Aktueller Inhalt von Marius95

  1. Permanente Benommenheit seit ca. 6 Monaten! :(

    Hallo hat sich bei euch was ergeben? Habe das ganze jetzt schon 1,5 Jahre. Hier ist mein Beitrag! Liebe Grüße:) https://www.symptome.ch/vbboard/koennte-problem/130492-benommenheit-sehkraftverlust-schwindel-seit-12-monaten.html
  2. Verzweifelt - Benommenheit seit vier Monaten

    Hallo hat sich bei euch was ergeben? Habe das ganze jetzt schon 1,5 Jahre. Hier ist mein Beitrag! Liebe Grüße:) https://www.symptome.ch/threads/benommenheit-sehkraftverlust-schwindel-seit-12-monaten.130492/
  3. Seit 3 Monaten Benommenheit, Brille bekommen. Kann das denn sein?

    Hallo hat sich bei euch was ergeben? Habe das ganze jetzt schon 1,5 Jahre. Hier ist mein Beitrag! Liebe Grüße:) https://www.symptome.ch/vbboard/koennte-problem/130492-benommenheit-sehkraftverlust-schwindel-seit-12-monaten.html
  4. Benommenheit/Sehkraftverlust/Schwindel SEIT 12 MONATEN

    Hallo, erstmal danke für die schnelle und ausführliche Antwort! Ich wache so gut wie nie mit Kopfschmerzen auf.Meine Manuelle Therapie hatte ich auch bei einem Osteopathen.Diese hat allerdings wie oben schon beschrieben nichts hervor gebracht. Ich werde mich mit deinen Informationen noch...
  5. Benommenheit/Sehkraftverlust/Schwindel SEIT 12 MONATEN

    Hallo liebes Forum der oben stehende Titel beschreibt mein Problem relativ grob, daher wird jetzt auch ein etwas längerer Text folgen um die Situation so gut wie möglich darstellen zu können. Für jeden, der sich die Zeit nimmt das Folgende zu lesen bin ich sehr dankbar! Ich werde den...
Oben