Aktueller Inhalt von Mario 84

  1. Lichtempfindlichkeit & vernebelter Kopf

    1) Nein. Soweit ich weiss, auch meine Mutter nicht. 2) Nein... könnte es an der Schilddrüse liegen? 3) Nein, nur Amisulprid. Im Gegensatz zu dir habe ich dabei nur keine Kopfschmerzen, höchstens einen leichten Druck im Kopf. /edit: Hab hier den Schilddrüsen-Check gemacht, scheint alles in...
  2. Lichtempfindlichkeit & vernebelter Kopf

    Nein, die Krankheit hatte ich ja schon 3 Jahre bevor ich das Medikament genommen habe. Hast du denn keine Kopfschmerzen, wenn du Migräne hast? Wie lange dauert bei dir so eine Phase?
  3. Lichtempfindlichkeit & vernebelter Kopf

    Hallo zusammen, Ich bin 27 und habe seit ca. 6-7 Jahren ein ziemlich nerviges, sporadisch auftretendes Kopf-Leiden. Ich versuche mal, die Syntome zu beschreiben: Lichtempfindlichkeit, Aufmerksamkeitsstörung (wenn ich zb. versuche einem Film zu folgen), "vernebelter" Kopf, leichte...
Oben