Aktueller Inhalt von Marina Lampert

  1. Marina Lampert

    Mit der Spiegelgesetzmethode Ursachen finden

    Aber was mache ich denn, wenn ich zwar erkenne, dass ich diese Fähigkeit auch habe, die mich an anderen fasziniert, aber ich sie eben aus diversen Gründen nicht leben kann, die nicht so einfach zu ändern sind? Dann muss ich akzeptieren es ist eben so? oder hast du da andere Wewge gefunden? Ich...
  2. Marina Lampert

    Mit der Spiegelgesetzmethode Ursachen finden

    Hallo Oregano, es ist gut so wie es ist. Danke für den kleinen Tipp;) Ich hätte den Impuls "Geschichten" meiner "Lebenspiegel" zu schreiben, vielleicht erst sehr viel später gehabt. So bin ich auf den Gedanken gekommen, dass es für den Leser sicher einfacher sein wird zu verstehen, wie und was...
  3. Marina Lampert

    Mit der Spiegelgesetzmethode Ursachen finden

    Hallo Oregano, danke für den Hinweis, das sind meine Worte. Ich werde ab heute täglich Episoden mit kurzen Worten aus meinem Leben bringen, die die Wirkungsweise dieser Technik darstellen und veranschaulichen. Ganz nach dem Prinzip Ursache und Wirkung - vorher nachher. Marina Lampert
  4. Marina Lampert

    Mit der Spiegelgesetzmethode Ursachen finden

    Schnelle WISSENSCHAFTLICHE Beweise? Es gibt schnelle Erfolge - ist das was? Nur das Gefühl, Dein Gefühl ist dafür Dein Partner, der zur (Er)lösung falscher alter Glaubenssätze führt. Es ist eine Technik der Spiegelgesetz-Methode und es ist eine Methode aus der energetischen Psychologie, die...
  5. Marina Lampert

    Mit der Spiegelgesetzmethode Ursachen finden

    Hallo Oregano, ich bin mit diesen sehr vertraut. Ich arbeite tag-täglich damit und wende sie fortwährend an. Lieben Gruß Marina
  6. Marina Lampert

    Mit der Spiegelgesetzmethode Ursachen finden

    Die Spiegelgesetz-Methode - was ist das? Das Spiegelgesetz und die Spiegelgesetze sind so alt wie die Menschheit und viele nicken, wenn sie davon hören: "ja ja, das ist mir bekannt, das kenne ich alles." Ja schön und wie kommt es dann, dass diesen Menschen die Möglichkeit fehlt, die...
Oben