Aktueller Inhalt von Marika87

  1. Arzt in Berlin gesucht

    Ich gehe auch davon aus, das ich einiges selber bezahlen muss, aber wenigstens die Konsultation kann über die Kasse abgerechnet werden und dadurch spart man schonmal einiges :D Ich werde auf jeden Fall über meine Erfahrungen berichten.
  2. Arzt in Berlin gesucht

    Danke :-) Ich habe durch Zufall eine kassenärztliche/ privatärztliche Praxis gefunden, da habe ich demnächst einen Termin. Bin mal gespannt wie die sich auskennen. Die rechnen zumindestest das was geht über die Kasse ab und nur ergänzende Untersuchungen müssen privat bezahlt werden...
  3. Erschöpfung, Kreislaufprobleme, Verdauungsprobleme und und und

    Hallo Claudia, erstmal danke für die ganzen Info's. Das selber rauszufinden hat bestimmt sehr lange gedauert oder? Geht es dir denn jetzt gut damit? Ich habe mich mittlerweile auch damit abgefunden das meiste selber auszuprobieren, halte aber dennoch lieber Rücksprache mit meinem Arzt. Beim...
  4. Erschöpfung, Kreislaufprobleme, Verdauungsprobleme und und und

    Hallo MeerSalz, zum Glück habe ich in 2 Wochen noch einmal einen Termin bei meinem Gastroenterologen in einem antroposophischen Krankenkaus und der ist richtig gut und kennt sich auch mit funktionellen Störungen aus. Bittermittel hatte ich schonmal eine zeitlang eingenommen und die haben gut...
  5. Erschöpfung, Kreislaufprobleme, Verdauungsprobleme und und und

    Guten Morgen dadeduda, jaja das liebe Geld...ich werde nochmal mit meinen Hausarzt reden und schauen, welche Untersuchungen er veranlassen kann. Aber immerhin habe ich jetzt noch weitere Ansatzpunkte die ich betrachten kann :)
  6. Erschöpfung, Kreislaufprobleme, Verdauungsprobleme und und und

    danke für eure Antworten :-) @ MeerSalz: eine Magen-Milz Schwäche könnte sein. Meine Zunge weist in der Tat einen Längsriss wie auf dem Foto auf. Zwar nicht ganz so ausgeprägt, aber dennoch sichtbar. Deutet dieser Längsriss auf eine Milz-Magen-Schwäche hin? @dadeduda: an Hormone habe ich auch...
  7. Erschöpfung, Kreislaufprobleme, Verdauungsprobleme und und und

    Hallo dadeduda, vor einem Jahr wurden meine Hormone überprüft, da waren diese noch in Ordnung. Mittlerweile habe ich aber Zyklusunregelmäßigkeiten, die Frauenärztin hat das auf den Streß geschoben. Schilddrüsenhormone wurden auch vor einem Jahr überprüft, waren auch unaufällig. Ebenso der...
  8. Erschöpfung, Kreislaufprobleme, Verdauungsprobleme und und und

    Hallo, da ich bei meiner Reihe von Beschwerden nicht mehr weiter weiß und die Ärzte mich nicht wirklich Ernst nehmen bzw. mich mit einem Reizdarmsyndrom abgestempelt haben, wende ich mich nun an Euch. Ich habe schon einiges ausprobiert, aber mittlerweile habe ich auch keine Idee mehr, in welche...
  9. Arzt in Berlin gesucht

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Arzt/ Heilpraktiker aus Berlin der sich mit HPU/KPU auskennt. Kann mir da jemand einen empfehlen? Danke :-)
Oben