Aktueller Inhalt von mariendistel

  1. Schwere Mundschleimhautentzündung beim Fasten - Entgiftung?

    Interessant, vielen Dank! Meine Freundin macht seit Jahren regelmäßig Leberreinigung mit einer Mischung aus Rizinusöl und Grapefruitsaft. Dann werde ich mal mit ihr mitmachen. LG Mariendistel
  2. Schwere Mundschleimhautentzündung beim Fasten - Entgiftung?

    hallo Buxbaumhecke, danke für deinen Beitrag! Es ist zwar schon einige Jahre her, aber genau die gleiche Vermutung hatte ich auch! Das Hildegard Team sagte damals, Einläufe seien nicht unbedingt nötig und ich hab daher nach dem 2. Tag damit aufgehört. Am 4. Tag haben die Entzündungen begonnen...
  3. Schwere Mundschleimhautentzündung beim Fasten - Entgiftung?

    schwere Mundschleinhautentzündung beim Fasten - Entgiftung? Hallo Oregano, Fasten nach Hildegard: Frühstück: 1 Scheibe Dinkelbrot Mittag und Abend: klare Gemüsesuppe mit Gemüse und Dinkel Mindestens 2,5 Liter Kräutertee, vorwiegend Fenchel 3x/Tag "Birnhonig":Birne, Honig, Bärwurz, Galgant...
  4. Schwere Mundschleimhautentzündung beim Fasten - Entgiftung?

    Hallo! Nach vier Tagen Heilfasten nach Hildegard ist bei mir eine schwere Mundschleimhautentzündung ausgebrochen (Schmerzen und Schwellungen des gesamten Mundraumes einschließlich der Zunge, die so angeschwollen war, dass ich Atemprobleme bekam). Der Heilpraktiker, unter dessen Anleitung ich...
  5. Neu!

    Hallo alle, ich freu mich auf viele viele Impulse durch das Forum!!! Bin 42 und Bibliothekarin, wohne im Osten Österreichs. Habe in letzter Zeit viel über Gesundheitsthemen recherchiert und bin immer wieder auf euch gestoßen und habe jedesmal etwas Wichtiges Neues erfahren. Hab ich mir gedacht...
Oben