Aktueller Inhalt von Marielle

  1. Essen gehen und Trennkost?

    Vielen Dank für eure Tipps! Ich kenne auch die Variante mit Eiweiß am Abend. Das geht auch sehr gut bei mir. Werde es weiter so machne!
  2. Essen gehen und Trennkost?

    Hallo zusammen! Ich habe eine Frage. Ich habe vor kurzem mit Trennkost angefangen. Und soweit geht das auch. Allerdings gehe ich mit Freunden und Familie mindestens einmal pro Woche Essen oder wir bestellen beim Kinoabend etwas vom Lieferdienst. Das ist aber schwierig mit Trennkost zu vereinen...
  3. Warum gehen Ärzte nicht zum Arzt?

    Also den Arzt würde ich erstmal nicht mehr aufsuchen! Antibiotika bei einem Schnupfen?! Was soll das denn? Jeder weiß doch, dass man Antibiotika so selten wie möglich nehmen sollte. Sonst wirken sie irgendwann nicht mehr!:confused:
  4. US-Gesundheitssystem - Bankraub für einen Arzttermin

    Also ,das Gesundheitssystem in den USA ist echt furchtbar! Ich hab mal einige Zeit in NY gelebt. Ein Freund ist dann zum Arzt gegangen, weil er irgendeine Hauterkrankung bekommen hat (wahrscheinlich vom vielen Chlor im Wasser). Auf jeden Fall hat er ein Rezept für eine Creme bekommen und sollte...
  5. Ich möchte 5 KG abnehmen! Weiß jemand da guten Rat?

    Hallo! Ich muss leider auch sagen, dass Süßstoff schlechter ist als Zucker! Hat was mit dem Insulin zu tun. Wenn mann viel Süßstoff ist, wird dem Körper suggeriert, dass er jetzt Kohlenhydrate zum Verdauen bekommt und schüttet ordentlich Insulin aus - er bekommt aber keine Kohlenhydrate! Das...
  6. Vitaminpillen verkürzen das Leben

    Hallo Zusammen! Als ich denke an beiden Seiten ist was dran! Wenn man einen bestimmten Mangel hat, sind Nahrungsergänzungsmittel sinnvoll und notwendig - keine Frage. Aber ich denke auch, dass man sich nicht mit sämtlichen Pillen von A-Z vollstopfen sollte. Viel zu viel von Etwas kann auch nicht...
Oben