Aktueller Inhalt von Marie

  1. Marie

    Ängste, Gefühl, nicht da zu sein. Angst, weit weg zu gehen...

    Hallo patrickblue, das sind Symptome, die auch bei einer Schilddrüsenfehlfunktion auftreten können. Wurde deine Schilddrüse auch untersucht? Richtig, nicht nur der TSH-Wert? Grüße, Marie
  2. Marie

    B12 Mangel, Atemnot, taube Gliedmaßen hoffe auf Hilfe

    Hallo Thula, da hast du ja eine ganze Menge Werte. Gibt es dazu noch Einheiten und Referenzwerte (die in den Klammern)? Aber man sieht, dass dein B12 erstmal steigt, allerdings sagte mir eine Ärztin mal, dass die Messung ja extrazellulär stattfindet, intrazellulär kann es da ganz anders...
  3. Marie

    B12 Mangel, Atemnot, taube Gliedmaßen hoffe auf Hilfe

    Ja, stell einfach deine Blutwerte ein, B12 und Schilddrüse und was du sonst noch so hast.;)
  4. Marie

    B12 Mangel, Atemnot, taube Gliedmaßen hoffe auf Hilfe

    Hallo Thula:) ich weiß nicht, welche Einheit dein Meßwert hat, aber möglicherweise bist du noch gar nicht wieder im Normbereich. siehe hier: Normbereiche Vit B12: 200-1000 ng/l oder 148-738 pmol/l Das heißt, dass du mglw noch die Symptome eines B12-Mangels hast, schau mal hier: Vitamin B12 -...
  5. Marie

    Bilderrätsel

    :lachen2: mit oder ohne rosa Plüsch?
  6. Marie

    Bilderrätsel

    :-))) wirklich?:cool: :hexe::freu: richtig
  7. Marie

    Bilderrätsel

    beides nein. als Schlüsselanhänger kann es benutzt werden.
  8. Marie

    Bilderrätsel

    aus Metall ja, als Schlüsselanhänger kann es ab einer bestimmten Größe benutzt werden, es hat aber einen eigenen Namen.:)
  9. Marie

    Bilderrätsel

    es findet sich schon im Haushalt, aber es ist kein Haushaltsgerät
  10. Marie

    Bilderrätsel

    nein, auch nicht
  11. Marie

    Bilderrätsel

    nein, nicht
  12. Marie

    Bilderrätsel

    dann mache ich mal mit einem Neuen weiter
  13. Marie

    Bilderrätsel

    ein nasses Spinnennetz?
  14. Marie

    Bilderrätsel

    eine Molekularaufnahme? oder Schmuck?
  15. Marie

    Jeden Abend Übelkeit seit 2 Jahren!

    Jeden Abend übelkeit seit 2 Jahren! hallo, kannst du sagen, an welchen Tagen dir übel ist? sind es besonders stressige tage? (stress - egal ob positiv oder negativ) vllt kannst du das mal beobachten. grüße, Marie
Oben