Aktueller Inhalt von mariatheresia

  1. Clostridien - bitte um Hilfe

    Hallo James, zu meinem Unglück leide ich auch noch an einem Reizdarm und dem Leaky-Gut-Syndrom. Soll heißen, dass ich viele Medikamente zwar probiert, jedoch nicht vertragen habe. Mit Symbiolact in kleiner Menge komme ich aber gut zurecht. Nahrungsmittelunverträglichkeiten habe ich auch, u. a...
  2. Clostridien - bitte um Hilfe

    Hallo zusammen, auch ich habe meine Darmflora durch Antibiotika sehr geschädigt. Habe das Mittel Clinda Saar vom Zahnarzt verschrieben bekommen und wurde daraufhin schwer krank mit starken Durchfällen und Bauchkrämpfen. Die Beschwerden waren so stark, dass ich sogar meine Arbeit aufgeben musste...
  3. Leaky Gut Syndrom - haben viele von Euch

    Hallo zusammen! Auch ich habe mit dem Leaky gut Syndrom zu kämpfen, ebenso mit Colitis. Die Ursache für meine Beschwerden sind Antibiotika. Vor 3 Jahren bekam ich Doxy verschrieben worauf ich gleich eine Speiseröhrenentzündung bekam und der Beginn mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten seinen...
Oben