Aktueller Inhalt von Marianna1983

  1. Was ist nur mit mir los? Schmerzen etc.

    Was ist nur mit mir los? Der Name des Virus war Ebsteinbar-Vierus. Ich kann schlecht sagen ewann das genau mit der Müdikeit angefangen hat. Bin wie gesagt Fitnesstrainerin und über die Winterzeit herscht bei uns Urlaubssperre. Zu dem Zeitpunkt lag mein letzter Urlaub 7 Monate zurück. Daher...
  2. Was ist nur mit mir los? Schmerzen etc.

    Was ist nur mit mir los? Ich bin zum Arzt weil ich mich immer ja Schlapp Müde und permanent kränklich gefühlt habe. Hab meinen Arzt darum gebeten einmal ein ganz spezielles Blutbild mit Tumormaker Schilddrüsenprofil unteranderm aber auch dieverse Infektionen Viren im Blut zu testen. Darauf...
  3. Was ist nur mit mir los? Schmerzen etc.

    Was ist nur mit mir los? Erst mal an alle danke die sich gemeldet haben. Bei mir wurde im Januar unteranderm das Pfeiferische Drüsenfieber diagnostiziert. Habe mir heute einen Termin beim Hautarzt ausgemacht wegen Allergien und unreinheiten auf der Haut. Werde mir noch einen Termin beim...
  4. Was ist nur mit mir los? Schmerzen etc.

    Hallo ich bin neu hier und möchte mich erst mal vorstellen. Ich heiße Marianna bin 28 Jahre alt und von Beruf Fitnesstrainierin. Ich übe diesen Beruf hauptberuflich aus. Beinhalten Krafttraining/Spinning/Pilates/Zumba usw..... Mein Problem hat im Dezember 2011 angefangen. Typisch für diese...
Oben