Aktueller Inhalt von marialup

  1. Neurotransmitter aus d. Norm bei 9-j. Kind: Autoimmunerkr., ADHS?

    Gewicht 40 kg, groß, sportlich (d.h. viel Muskeln)
  2. Neurotransmitter aus d. Norm bei 9-j. Kind: Autoimmunerkr., ADHS?

    Auf der Verpackung steht natürliches Vitamin E - as D-alpha tocopheryl succinate, D-alpha tocopherol. Und noch weiter: Natural mixed tocopherols (providing gamma, delta, alpha, beta) - 10 mg (1 Kapsel) Weiter: Marigold extract -6 mg, Apigenin -2,5 mg, Alpha lipoic acid - 12 mg. Ich weiß nicht...
  3. Neurotransmitter aus d. Norm bei 9-j. Kind: Autoimmunerkr., ADHS?

    Hallo Hope78, Danke für deine Info. Im September haben wir angefangen dem Kind Vitaminen zu geben. Jetzt nimmt er eine Kapsel von Two-per-Day. Dabei bekommt er: Vitamin C 250 mg Vitamin D3 1000 IU Vitamin E 30 mg Thiamine (vitamin B1) 35 mg Riboflavin (vitamin B2) (as riboflavin, riboflavin...
  4. Neurotransmitter aus d. Norm bei 9-j. Kind: Autoimmunerkr., ADHS?

    Hallo an Alle, unser Doktor hat meinem Sohn jetzt zusätzlich CDP-Cholin verschrieben. Ich habe wieder viel im Internet gelesen und zum Schluss gekommen, dass die Gabe nicht verkehrt sein kann. Wir fangen jetzt damit an. Folgende Info habe ich hier in Forum gelesen...
  5. Neurotransmitter aus d. Norm bei 9-j. Kind: Autoimmunerkr., ADHS?

    Adrenalin und Noradrenalin im Keller - Therapie? Und dazu kommt bei meinem Jungen noch eine Gräser-Allergie seit seinem 6. Lebensjahr, was auch für die Glutenunverträglichkeit führen kann. Jetzt probieren wir komplett auf glutenhaltige Produkte zu verzichten. Mit Glutamat mach ich mir weiter...
  6. Neurotransmitter aus d. Norm bei 9-j. Kind: Autoimmunerkr., ADHS?

    Adrenalin und Noradrenalin im Keller - Therapie? Hallo an Alle, den Termin um Leber zu untersuchen habe ich genommen. Ich habe mir auch notiert, welche Krankheiten ausgeschlossen werden müssen. Aber was machen wir mit so einem hohen Glutamat? Durch das essen kann es nicht kommen. Ich koche...
  7. Neurotransmitter aus d. Norm bei 9-j. Kind: Autoimmunerkr., ADHS?

    Adrenalin und Noradrenalin im Keller - Therapie? Hallo Margie, vielen lieben Dank für deinen Beitrag. Mein Sohn hat tatsächlich etwas Autoimmunes und zwar erhöhte Antinuklearer Antikörper IgG (IFT) 1:320 (Norm < 1:80). Es wurde differenziert: "Nuclear dots", Assoziation mit Primär biliäre...
  8. Neurotransmitter aus d. Norm bei 9-j. Kind: Autoimmunerkr., ADHS?

    Adrenalin und Noradrenalin im Keller - Therapie? Hallo Thorsten, ich dachte, ADHS Symptome sind ein Mangel an Dopamin und ein Überschuss an Glutamat. Es sieht aber bei meinem Sohn anders aus, obwohl er ADHS-Symptomatik eindeutig hat. Um Noradrenalin (Anton hat zu wenig) zu erheben, braucht...
  9. Neurotransmitter aus d. Norm bei 9-j. Kind: Autoimmunerkr., ADHS?

    Adrenalin und Noradrenalin im Keller - Therapie? Das versuche ich morgen zu bekommen! Ich wußte nicht, dass ein Therapievorschlag erstellt wird.
  10. Neurotransmitter aus d. Norm bei 9-j. Kind: Autoimmunerkr., ADHS?

    Adrenalin und Noradrenalin im Keller - Therapie? Ja, Du hast recht mit der heiteren Gemütsverfassung. Er ist immer gut gelaunt und lacht viel, solange man sich nicht für Schreibtisch- bzw. andere Konzentrationsfordernde Tätigkeit einsetzen muss. Im Unterricht schaltet er sich einfach ab bzw...
  11. Neurotransmitter aus d. Norm bei 9-j. Kind: Autoimmunerkr., ADHS?

    Adrenalin und Noradrenalin im Keller - Therapie? Hallo Thorsten, vielen lieben Dank für deine Antwort. Da die Ergebnisse an den Arzt gegangen sind (da von ihm beauftragt), nehme ich an, er hätte auch die Empfehlung. Er frage ihn morgen. Danke für diese Info! Was ich immer noch nicht verstehe...
  12. Neurotransmitter aus d. Norm bei 9-j. Kind: Autoimmunerkr., ADHS?

    Adrenalin und Noradrenalin im Keller - Therapie? Hallo LoveandHealthy, vielen Dank für deine Antwort. Hier sind die weiteren Infos: Der 2. Morgenurintest wurde bei Lab4more gemacht. Nor-/Adrenalinquotient ist 5,3 Mehr wurde nicht untersucht. Der Arzt ist Dr. Gahlen aus Oberhausen, er...
  13. Neurotransmitter aus d. Norm bei 9-j. Kind: Autoimmunerkr., ADHS?

    ----- Anm. Kate ----- Der mit diesem Beitrag beginnene Thread (bzw. dessen erste 30 Beiträge) wurde ausgelagert aus: Adrenalin und Noradrenalin im Keller - Therapie? (nach #50). Dort passt es zwar inhaltlich insofern hin, als es auch um niedrige Nor-/adrenalin-Werte geht. Da aber ein niedriges...
Oben