Aktueller Inhalt von Margaritha

  1. Schmerzen Rücken - Po - Beine, vor allem nachts

    Das ist ja sehr interessant und ich staune, was Du alles weisst, Oregano. Genau da, wo die Meridiane verlaufen, habe ich Schmerzen. Allerdings war die Gallenblase auf der rechten Seite und die "Ischiasschmerzen" habe ich auf der linken Seite. Kann es da trotzdem einen Zusammenhang geben...
  2. Schmerzen Rücken - Po - Beine, vor allem nachts

    Leider ist Deutschland zu weit weg, Oregano, um einen entsprechenden Therapeuten aufzusuchen und in der Schweiz gibt es nur jemanden in Zürich - was auch zu weit weg ist (über 100 km). Das habe ich vergessen zu erwähnen. Herzlicher Gruss Margaritha
  3. Schmerzen Rücken - Po - Beine, vor allem nachts

    Danke, für Deine Tips, bebu! Ich werde das ausprobieren. Bis jetzt habe ich Bewegungen möglicht vermieden, da diese jeweils Schmerzen auslösten. Das war vermutlich total falsch und ich werde versuchen - trotz Schmerzen - mich bewusst mehr zu bewegen. Uebrigens habe ich dieses Problem erst, seit...
  4. Schmerzen Rücken - Po - Beine, vor allem nachts

    Das wurde abgeklärt, Angie - ist aber nicht die Ursache. LG Margaritha
  5. Schmerzen Rücken - Po - Beine, vor allem nachts

    Vielen Dank, Oregano! Das ist genau der Beschrieb meiner Schmerzen. Ich werde nochmals mit meinem Arzt sprechen. Ist Dir bekannt, ob Akapunktur in diesem Fall helfen kann?
  6. Schmerzen Rücken - Po - Beine, vor allem nachts

    Hallo zusammen Seit bald einem Jahr plagen mich vor allem Nachts - also im Liegen Schmerzen im unteren Rückenbereicht, ausstrahlend in die linke Pohälfte (da tut es besonders weh) bis zur Wade und hinab zur Ferse. Ich habe nun schon bald ein Jahr nachts nicht mehr durchgeschlafen, da ich so...
Oben