Aktueller Inhalt von margarethe2

  1. margarethe2

    Beide Töchter schwer krank

    Hallo ChriB, danke für Deine Antwort. Ich komme erst jetzt dazu zu antworten, da ich die letzten Tage abwechselnd bei meinen Töchtern verbrachte. Leider ist es so, dass die Chemo nur dazu dient, ihr Leiden etwas zu lindern. (Palliativmedizin). Hoffnung auf Heilung besteht nicht mehr. Meine...
  2. margarethe2

    Beide Töchter schwer krank

    Hallo Ihr Lieben, ich danke Euch von Herzen für Eure Ratschläge und Eure Anteilnahme. Liebe sonneundregen: Meine Antwort auf die Frage, ob meine Kinder niemals Anzeichen einer Entzündung gehabt haben, erinnere ich mich, dass sie als Kind schon mal eine Mittelohrentzündung hatten, die mit...
  3. margarethe2

    Beide Töchter schwer krank

    Hallo Miglena, auch Dir besten Dank für deb guten Ratschlag. Ich werde mir das Buch besorgen. Leider wird es in diesem Fall nicht mehr viel bringen. Liebe Grüße und alles Gute Margarethe
  4. margarethe2

    Beide Töchter schwer krank

    Hallo Juliette, danke für Deine schnelle Antwort und guten Wünsche. Es ist so, dass meine Tochter selbst in einer Krankenkasse arbeitet und von dort schon alles getan wird, was zur Heilung beitragen könnte. Leider wird alles umsonst sein. Ich selbst hoffe aber insgeheim, dass doch noch ein...
  5. margarethe2

    Beide Töchter schwer krank

    Guten Morgen, ich bin völlig verzweifelt und weiß nicht mehr, was ich machen soll. Meine Tochter, 44 Jahre, ging am 2.Juli 2013, also vor ca. 1 Woche, ins KH wegen starker Oberbauchschmerzen. Hier wurden nach Ultraschall Streuungen in der Leber und Lunge festgestellt. Der Primärtumor war noch...
  6. margarethe2

    Bin neu hier

    Hallo zusammen, :wave: ich freue mich, dass ich dieses Forum hier durch Zufall gefunden habe. Ich bin 66 Jahre, komme aus Niederbayern und habe mehrere gesundheitliche Probleme. Jetzt werde ich mich erstmal durch sämtliche Berichte lesen, um insgesamt informiert zu sein und "mitmischen" zu...
Oben