Aktueller Inhalt von margarete

  1. Tief sitzende PU- mentales Switching

    ........und ich klopfe immer noch....... Hallo an alle- besonders an Christian, wie schon gesagt klopfe ich immer noch nur die Themen haben sich geändert, oder auch angepasst. Es scheint mir als ob sich auch an der Sachlage etwas ändert. Das Klopfen ist für mich sehr wichtig geworden und ich...
  2. Tief sitzende PU- mentales Switching

    Hallo Christian, danke für die Antwort. Dein Buch ist für mich eine wertvolle Grundlage um verschiedene Aspekte zu bearbeiten. Anders gesagt- ich probiere rum. Mein Thema mit dem "ich bin es wert" ist ja schon aussagekräftig. Gruss Margarete
  3. Wieviel gebt Ihr monatlich für NEMs und Entgiftung aus??

    Hallo zusammen, mich interessiert wie das mit den Ausgaben für NEMs und Entgiftung bei anderen so aussieht. Bei mir ist das so- ich nehme regelmäßig an NEMS Vita Biosa- 1000 ml kosten ab ca. 26 Euro - hält einen Monat. Dazu kommt ein Multivitaminpräparat- ca. 14 Euro monatlich ein Vitamin B-...
  4. Tief sitzende PU- mentales Switching

    Hallo Christian!:wave: Als Neuling habe ich beide Bücher von Dir gelesen- allerdings kenne ich keine anderen, sondern habe direkt damit angefangen. Das ist für mich auch kein leichter Stoff zum lesen, sondern ich arbeite mich so durch. Nach Deinem Buch EFT habe ich auch schon mehrere Themen...
  5. Karottensaft

    karottensaft Hallo Katarina, :wave: mich würden auch Deine Erfahrungen interessieren. Im Winter habe ich mir einen Green Star Entsafter geholt und kurweise sehr viel Saft getrunken. Auch ich habe mich an Dr. Walkers Büchern orientiert. Habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Wichtig ist...
  6. Wie positive Gefühle entwickeln bei schwerer Krankheit?

    ich kann nur für mich sprechen. Die Frage stellt sich, kann ich die Krankheit annehmen oder kämpfe ich gegen sie. Annehmen heisst nicht aufzugeben.
  7. Wie positive Gefühle entwickeln bei schwerer Krankheit?

    :) Hallo alle zusammen, das annehmen ist der erste schritt, das hast Du schön gesagt. Es ist aber auch der schwerste. :confused: Liebe Grüße Margarete
  8. Eure Erfahrungen mit Geopathologie

    Hallo FrauS, auch wir hatten schon einen Rutengänger im Haus. Im Schlafzimmer haben wir das Bett- es stand auf einer Wasserader - umgestellt. Bei mir bemerke ich keine Veränderungen. Im Kinderzimmer wurde auch das Bett umgestellt. Das Kind war bis dahin- 11 Jahre alt- ein richtiger Wandernomade...
  9. Eisenspiegel

    Hallo zusammen, durch starke Monatsblutungen habe ich Eisenmangel, zuletzt gemessen HB 10,1 und der Ferritinspiegel war bei 5. Momentan fühle ich mich wieder viel besser, aber monatlich wird es ja immer wieder weniger. Bitte postet mal Eure Tips gesammelt zum Eisen. Langfristig sollte ja der...
  10. Noceboeffekt durch Diagnose

    Hallo zusammen, mich würde interessieren wie das andere sehen: Wenn man selbst eine :holzhack:Diagnose erhält, wie wird dann das seelische Wohlbefinden durch die Erwartungen und Reaktionen des Umfeldes auf die Diagnose geprägt? Gerne würde ich erfahren wie die Auswirkungen bei Euch waren. Bitte...
  11. Chi Maschine

    Hallo zusammen, soweit ich weiss, ist das bei allen Chi- Maschinen gleich, man liegt immer auf dem Rücken und die Füße sind in den Vertiefungen. Die Chi- Maschinen unterscheiden sich nur technisch und in der Frequenz. margarete
  12. Chi Maschine

    Die Bewegung auf der Maschine war für mich eher gewöhnungsbedürftig, aber der Effekt nach dem Stillstand, das Kribbeln war sehr angenehm und hat mich auch überrascht. Woher kommt das? Ist das das "Chi"?
  13. Chi Maschine

    Neulich hatte ich die Gelegenheit eine "Original Chi Maschine" auszuprobieren. :o) Das ist so ein Gerät, bei dem man auf dem Boden liegt und mit den Fußknöcheln locker auf einer Art Rüttelplatte liegt. Die Chi- Maschine rüttelt die Füße so von links nach rechts mit einer Frequenz von 140 pro...
Oben