Aktueller Inhalt von Marga

  1. Was soll ich mit diesem Hormonstatus anfangen?

    Hormonstatus Hallo Kullerkugel, Danke für deine Antwort.... Ich habe keine Gebämutter mehr, daher kann ich meinen syklus nicht mehr abschätzen.... Hat alles vor und nachteile. lg,Marga
  2. Was soll ich mit diesem Hormonstatus anfangen?

    Hormonstatus Hallöchen, hmm so wirklich weiter gebracht hat mich das bis jetzt auch noch nicht... Ist es denn wirklich so schwer, das man nicht festellen kann ob eine Frau in den Wechseljahren ist?.. Wie handhabt ihr das denn so?
  3. Was soll ich mit diesem Hormonstatus anfangen?

    Hormonstatus Hallo Binnie und Kullerkugel, Lieben Dank für eure Beitäge..... Also ich bin 49Jahre und habe keine Gebärmutter mehr. Leider habe ich etwas übergewicht Ca. 20 Kilo... Meine Beschwerden, zwichendurch Herzrasen,stolpern,leichte unruhe, unwohlsein,Gefühlsschwangungen,und vermehrte...
  4. Was soll ich mit diesem Hormonstatus anfangen?

    Hallo Liebes Forum, Ich habe gestern meinen Hormonstatus bekommen... Kann damit nicht wirklich was anfangen,vielleicht kann mir hier der eine oder andere was dazu sagen.... FTI fr. Testosteron-Index Norm <2,5 mein Wert 0.5 SHBG Norm 30-95(nmol/i) mein Wert 73 TES Testosteron...
  5. Tako-Tsubo-Syndrom

    Hallo Shelley, hat dein Kollege keinen Herzkatheter gelegt bekommen? das ist ehr ungewöhnlich, wie haben sie denn dann dieses Tako-Tsubo Diagnostiziert?? Zu deiner Frage..... Wie das bei mir gekommen ist, kann ich Dir leider nicht sagen, ich bin morgens wach geworden und hatte massiven Druck...
  6. Tako-Tsubo-Syndrom

    Hallo Shelley, Danke für deine Antwort... Ich habe vor 3.1/2 wochen ein tako-Tsubo bekommen... Es ist eine Art Herzinfarkt, wobei auch Herzmuskel gewebe abstirbt. Ich musste ins krankenhaus, man hatte mir sofort einen Herzkatheter gelegt um zu gucken, was da los ist... Im TV habe ich sowas...
  7. Tako-Tsubo-Syndrom

    Hallo liebes Forum, ich schupseeee nochmal.....
  8. Tako-Tsubo-Syndrom

    Hallo Oregano, meine Frage bezieht sich auf mich, ich habe ein Tako-Tsubo-Syndrom gehabt.:mad: Jetzt wollte ich mal nach fragen ob es hier auch Läute gibt,die das gehabt hatten.... Bei Google habe ich schon nach gelesen... Danke, Marga
  9. Tako-Tsubo-Syndrom

    Hallo, hat hier jemand schon mal ein Tako-Tsubo-Syndrom gehabt??? Oder ist das euch bekannt?? Marga
  10. Deumavan Creme /Hormonhaltig?

    Hallo Uma&Heather, ich Danke euch, für eure Hilfe,habe die creme heute zum erstmal angewendet.. Mir war nur wichtig, das keine Hormone enthalten sind, weil ich keinerlei Hormone zu mir führen darf.... Euch einen schönen Abend, lg, Marga:Nacht:
  11. Deumavan Creme /Hormonhaltig?

    Hallo Uma, ich habe jetzt gerade selber nochmal googelt.... Aber leider finde ich überall nur angebote zu dieder creme.... Da ich kein Französisch lesen kann, hoffe ich, das es auch die Inhalstsoffe sind, die ich jetzt hier aufschreibe...
  12. Deumavan Creme /Hormonhaltig?

    Hallo nochmal, erstmal ganz lieben dank, für eure Antowrten....:freu: Hmm, viel schlauer bin ich jetzt noch nicht,@@ Uma, die produkte die du mir hier eingesetzt hast, war aber nicht die creme bei, die ich habe, mit Lavendel... Nur die Body creme.. Die Creme die ich gekauft habe ist auch für...
  13. Deumavan Creme /Hormonhaltig?

    Hallo Liebe Foris, hat jemand erfahrung mit Deumavan Lavendel creme?? Ich habe mir diese creme in der i-net apotheke gekauft,sehe aber jetzt auf der rückseite des dose... Hilft bei Berührungsempfindlichkeit (Trockenheit,Hautirritation, Östrogenmangel) Soll das heißen, das in dieser Creme...
  14. Ab wann Selbstbefriedigung nach GM entfernung

    Hallo Ellen, Verrate mir mal warum ich diese Frage stellen sollte, wenn es nicht so wäre?? Wäre doch wohl großer quatsch!!! Und überhaubt, woher willst du wissen wie ich empfinde?? Also weist du, ich habe eine ganz normale frage gestellt, also bitte ich dich... Du brauchst hier in dem beitrag...
  15. Ab wann Selbstbefriedigung nach GM entfernung

    Hallo Foris, Ich weiß es ist ein heigles Thema,;)ich habe vor 17 Tagen meine GM entfernt bekommen, Vaginal.... Das man 6/bis8 kein GV haben darf weiß ich, würde ich mich auch nicht trauen.. Aber es fällt mir schwer, so enthaltsam zu leben,deswegen meine Frage... Was meint ihr, ab wann darf man...
Oben