Aktueller Inhalt von Maren70

  1. Hilfe, mein Sohn schrumpft!

    Hallo Petra, wurde bei deinem Sohn eigentlich eine Mitochondriopathie ausgeschlossen? Vielleicht ist es zu weit hergeholt, aber einiges von dem, was du geschrieben hast, passt zu diesem Krankheitsbild, z.b. versch. Nahrungsunverträglichkeiten und auch Wachstumsstörungen bei Kindern werden...
  2. Hilfe, mein Sohn schrumpft!

    Hallo Petra, mein Sohn (drei Jahre alt) hat alle Anzeichen einer Zöliakie und wird streng glutenfrei ernährt, auch wenn die Zöliakie durch die Biopsie nicht bestätigt wurde. Seitdem geht es ihm zunehmend besser und er wächst und gedeiht. Das euer Arzt die Darmzotten im Ultraschall erkannt...
  3. Nitrosativer Stress, Histaminose und Lichen ruber

    Hallo Kate, vielen Dank für deine Informationen. Der Stress wird langsam weniger und die Holzschutzmittel (am Arbeitsplatz in einer Uniklinik!) vermeide ich, da ich mich erstmal beurlauben lassen habe. Ich habe jetzt schon eine Menge hier erfahren und bin froh, dieses Forum gefunden zu haben...
  4. Nitrosativer Stress, Histaminose und Lichen ruber

    Nitrosativer Stress Hallo Oregano, vielen Dank für deine Antwort. Die Schwermetallbelastungs-Tests sind alle gemacht worden. Mein Quecksilberwert liegt bei 18,1 mikrogramm/kg, normal ist kleiner als 10. Eine Ausleitung habe ich bereits machen lassen. Als Auslöser für den lichen ruber...
  5. Nitrosativer Stress, Histaminose und Lichen ruber

    Nitrosativer Stress Vielen Dank, das hört sich sehr interessant an. Inzwischen würde ich alles probieren, damit es mir wieder besser geht und ich z. B. wieder Sport machen kann. Was genau würdest du mir empfehlen und wo bekomme ich es? Liebe Grüße, Maren
  6. Nitrosativer Stress, Histaminose und Lichen ruber

    Nitrosativer Stress Hallo MP, also, ich spritze mir selbst B12, nehme in Tablettenform diverse Vitamine zu mir (B2, B6, Mg, C, B15, B3...) ausserdem Passionsblumen Trex. S-Adenosylmethion, L-Tryptophan und dann mache ich eine Histaminarme, zucker- und weizenfreie Diät, auch wegen diverser...
  7. Nitrosativer Stress, Histaminose und Lichen ruber

    Hallo an Alle :), ich hoffe,dass ich hier um einiges schlauer werde und lerne, mit meiner Erkrankung (Nitrosativer Stress, daduch bedingt Histaminose und Lichen ruber) besser umzugehen. Bisher bin ich etwas überfordert, bin also für jede Information dankbar. Liebe Grüße, Maren
Oben