Aktueller Inhalt von Marcus.F

  1. Probleme nach HWS Einrenken...

    Hallo miteinander Der Titel sagt schon aus worum es bei mir geht. Nach einer HWS Manipulation(Einrenken) habe ich mit diversen Beschwerden zu tun. Diese hatte ich bereits in Vergangenheit und hatte mich damals sogar hier mit einigen ausgetauscht. Heute möchte ich als mögliche Folge des...
  2. Problem in linker Gesichtshälfte

    Hallo, also wenn 28 ein Weisheitszahn ist dann ist der 26er ,ja. Hm, an den genannten Organen kann ich jetzt nicht direkt sagen das ich dort probleme verspüre, außer Kiefergelenk. Zur Hypophyse und Schildrüse kann ich auch keine Aussage treffen. Die idee mit dem spritzen ist interessant...
  3. Problem in linker Gesichtshälfte

    Hi nochmal, Nein, der Zahn wo die Füllung drin war ist gezogen worden oben links der letzte. Direkt der folgende 2. Backenzahn ist das gefühlte Problemkind, ich habe vor 2 Wochen ca. den nochmals prüfen lassen, er ist intakt und nicht tot. Die idee mit dem Kiefer CT kam mir vor kurzem auch...
  4. Problem in linker Gesichtshälfte

    Hallo Oregano, Es wurde vor kurzem wieder ein OPG gemacht vom meinem jetzigen ZA. Der Stift in dem Schneidezahn ist nur eine Verbindung vom Zahn selbst und dem stück was angebaut wurde, er ragt nicht in den Kiefer steckt nur im Zahn selbst. Der ZA vermutet das das Ziehen vom äußeren Backenzahn...
  5. Problem in linker Gesichtshälfte

    Hallo zusammen Danke für die Antwort. Ich schaue mal dort rein und lese mich schlauer. Die ansätze von früher haben mich zwar zu bestimmten Therapieformen bewogen, jedoch bin ich nie weit gekommen damit. Wenn die untersuchenden Ärzte mit ihren Möglichkeiten und bildgebenden Verfahren nichts...
  6. Problem in linker Gesichtshälfte

    Hallo zusammen, ich versuchs so kurz wie möglich zu halten, denn mein Anliegen liegt schon länger zurück und wurde schon öfter von mir beschrieben. Was ich bezwecken möchte, sind einfach der ein oder andere zusätzliche Denkanstoß. Danke dafür im voraus... Wie der Titel schon sagt befindet sich...
  7. Neurodermitis getriggert durch Psyche/Unterbewusstsein - Hilfe

    Neurodermitis getriggert durch Psyche/Unterbewusstsein - Hilf Danke Oregano und allen anderen bis hier hin... Eure Tips habe ich dankend angenommen. Wir werden unseren Lebensumstand so anpassen das größtmögliches wohlbefinden vorherrscht und nützliche Tips versuchen anzuwenden, danke :wave:
  8. Neurodermitis getriggert durch Psyche/Unterbewusstsein - Hilfe

    Neurodermitis getriggert durch Psyche/Unterbewusstsein - Hilf Hi, Das ich klinge wie ein Therapeut mag vllt. daran liegen das wir beide uns sehr mit dem Thema beschäftigen, aber ich bin gewiß nicht ihr Therapeut nein. Sie selber hat sich schon recht tief ergründet diesbezüglich und tut das...
  9. Neurodermitis getriggert durch Psyche/Unterbewusstsein - Hilfe

    Neurodermitis getriggert durch Psyche/Unterbewusstsein - Hilf Danke für eure Beteiligung und Antworten, Ich muss mich leider bei ihr auf die Psyche beziehen denn bei ihr liegt mindestens eine PTBS(posttraumatische Belastungsstörung) vor. Bevor wir zusammen kamen hatte sie ihre Traumata aus der...
  10. Neurodermitis und Psyche !? Hilfe ...

    Das hier ist ein gänzlich anderer Fall, es geht nicht um die Person aus dem Thread von damals...
  11. Neurodermitis getriggert durch Psyche/Unterbewusstsein - Hilfe

    Neurodermitis getriggert durch Psyche/Unterbewusstsein - Hilf Hallo und danke für eure Antworten ! Ja Homöopathie hab ich auch jetz mal ins Auge gefasst natürlich auch die Histaminintoleranz. Bei der Gabe von Cetrizin konnte man kurzeitiges verschwinden des Juckreizes bei ihr Feststellen. Die...
  12. Neurodermitis und Psyche !? Hilfe ...

    Ja bei der ND gibt es die Unverträglichkeiten als Trigger ... Warum ich das obige schrieb, Sie hatte ,bevor diverse Situationen im außen unterbewusste und verdrängte "traumata" als Flashbacks zurückbrachten bzw. triggerten, lange Ruhe vor den neurodermen Auschlägen,jucken und Kratzen und eine...
  13. Neurodermitis getriggert durch Psyche/Unterbewusstsein - Hilfe

    Hallo zusammen... Ich schreibe hier um evtl. Tipps oder Erfahrungswerte zu bekommen was oben genanntes Thema betrifft. Es geht dabei um meine Freundin. Sie ist anfällig für Neuroderme Hautreaktionen die allem anschein nach durch psychische Ursachen getriggert werden. Es folgen jucken im Gesicht...
  14. Neurodermitis und Psyche !? Hilfe ...

    Achtung hier wurde ein zweiter Thread dazu eröffnet: https://www.symptome.ch/threads/neurodermitis-getriggert-durch-psyche-unterbewusstsein-hilfe.99957/
  15. Frage bezüglich Zunge

    Ja die Angst vor ALS kenne ich auch, aber lass das mal erst hinten dran. Also ich hab jetzt seit fast 3 Jahren Probleme und bin immer noch nicht ganz dahinter gekommen. Definitiv können aber die gruseligsten Sachen durch HWS enstehen. Am Interessantesten wird das ganze wenn der Kiefer/Muskeln...
Oben