Aktueller Inhalt von Marcin123

  1. Hämochromatose

    Hallo Leute Leberpunktion schon lang überstanden war ein wenig schmerzhaft aber passt.. Jetzt bin ich schon nach meinem 3 Adernlass.. Muss aber sagen dass ich mich noch nicht wirklich besser fühle... :-( Ich wollte wissen ab wann gehen die Symptome zurück? wie z.B Müdigkeit, leicht reizbar...
  2. Hämochromatose

    Meine Werte weiß ich jetzt nicht.. Der Arzt hat gesagt ja nach den Blutwerten und diesem Gen Test ist es deutlich, dass sie an der Stoffwechselkrankheit leiden zu viel Eisen und bitte kommen sie nächste Woche zur Leberpunktion. Weiter weiß ich nichts über diese Leberpunktion wozu die ist usw...
  3. Hämochromatose

    Wieso muss man diese Leberpunktion durchführen? und was wird da genau gemacht?
  4. Hämochromatose

    Hallo Leute ich bin 25 Jahre alt und gestern habe ich erfahren das ich an einer Stoffwechselkrankheit leide "Hämochromatose" Jetzt hab ich mich schon im Netz informiert aber bin mir trotzdem unsicher.. Nächste Woche muss ich zur Leberpunktion Ich hoffe das alles vorzeitig erkannt worden ist...
  5. Neu Hier

    Hallo Leute Mein Name ist Martin Ich werde in diesem Sommer 25 Jahre alt und komme aus Bayern Ich habe gestern erfahren dass ich an einer Stoffwechselkrankheit leide Hämochromatose. Ich habe mich hier in diesem Forum angemeldet um mehr drüber zu erfahren. Gruß Martin
Oben