Aktueller Inhalt von Marcelinho

  1. Rotes Gesicht

    glaube mit dem wasser klapt. Muss aber weiter beobachten:)
  2. Rotes Gesicht

    Hallo Ok werde ich beobachten. Ich weiß nur was von ne Katzenharrallergie und wir haben eben zu Zeit 4 Katzen weil unsere Katze junge bekommen hat. War aber auch Diese Woche beim Allergiearzt. Wo ich am anfang des Jahres Allergie test gemacht habe es war nur mini mal das ich allergie gezeigt...
  3. Rotes Gesicht

    Hallo Es kommt einfach so Erst versprüre ich ne Hitze dann das rote gesicht.Von der stirn bis zum kin. Essen tuhe ich da nicht. Grüße
  4. Rotes Gesicht

    Hallo Was vergessen zu Fragen und wie viel Liter?:) Gruss Marcelinho
  5. Rotes Gesicht

    Hallo Okay werde ich machen gar nicht dran gedacht ich werds machen und mich dann melden. Danke dafür Grüße Marcelinho
  6. Rotes Gesicht

    Hallo danke für die Antwort Okay werde ich machen. Wen ich Fragen darf was das bringen soll?:) Trinke ja 2-4 Liter am tag aber kein Wasser. So zum ende des monats trinke ich nur wasser.Also leitungs wasser.Aber am anfang des Monats trinke ich cola oder Swip swap oder wie das heißen mag.Oder...
  7. Rotes Gesicht

    Hallo Leute Ich habe folgendes Problem seid 3 Wochen. Bekomme Arbends immer nen Rotes Gesicht das macht mir Sorgen. War damit auch beim Hausarzt aber da war mein gesicht nicht mehr Rot der hat Blutdruck gemessen das war ok 120/ zu örgend was habs mir Leider nicht germerckt sry.Die ärztin...
Oben