Aktueller Inhalt von marbot

  1. Quecksilberbelastung bei mir? Weiteres Vorgehen?

    hallo michael 84 glaube gern, dass Du Dich da gewisse dinge fragst, was bezüglich Deinen zähnen so gelaufen ist. sicher ist, aus meiner erfahrung, dass die zähne und allfällige füllungen sich zentral auf andere körperbereiche und -systeme auswirken können... und eben auch für gesundheitliche...
  2. Überreaktion des Körpers--->Empfindung-- auf Wärme, Kälte, Wind

    Überreaktion des Körpers--->Empfindung-- auf Wärme,Kälte, Win hallo darleen vielleicht kämest Du der sache noch etwas genauer auf die spur, bzw. könntest diese 'regulierung' Deines körpers etwas beeinflussen, wenn Du mehr über Deine energien im körper wüsstest. und die verbindungen...
  3. ody stellt sich vor

    hallo ody und die anderen stelle hier gerne noch den link rein zu ganzheitlichen zahnmedizinern. wenn es um's entgiften geht, kommen halt doch meist die zähne zuerst. GZM - Internationale Gesellschaft fuer Ganzheitliche ZahnMedizin, internationale gesellschaft für ganzheitliche zahnmedizin...
  4. Quecksilber und chronische Krankheit

    hallo laurentia die spezialklinik-neukirchen kenne ich zwar nicht. aber ich habe Dir den link einer naturheil-zahnarztklinik in einer persönlichen nachricht geschickt. hoffe, Deiner mutter kommt bald wirksame hilfe zu. herzlichen gruss, marbot
  5. Stechen & Brennen immer an unterschiedlichen Stellen

    hallo losti eine ganz normale 'kontrolluntersuchung', wie Du es nennst kann in der regel schon erste hinweise bringen. bei einem kontrolluntersuch kann man ja wahlweise auch röntgen. wenn auf dem bild verschattungen zu sehen sind, ist das ein hinweis. ein/e ärzt/in, der/die nicht die...
  6. Stechen & Brennen immer an unterschiedlichen Stellen

    hallo losti hm, aus meiner erfahrung hätte ich jetz mal darauf getippt, die zähne etwas näher anzugucken. mit ganzheitlicher medizin. als ich mal aufgrund eines zahn-checks (bei meinem ganzheitlichen zahnarzt inkl. heilpraktiker/innen im gleichen haus) sagte, dass ich oft rückenschmerzen...
  7. Probleme nach Amalgamentfernung (Zement reingesetzt)

    Probleme nach Amalgamentfernung hallo sam schön zu hören, dass Deine neuste zahnarzt-sitzung doch besser verlief als die letzte. ich finde, mehr kann man nicht machen, als Du gemacht hast bei der evaluation und überlegung für die richtige anlaufstelle: sich schlau machen, informieren...
  8. Überstopfte Wurzelfüllungen

    Überstopfte Wurzelfülllungen hallo alia die frage, wie sich allfällig zurückgebliebenes füllmaterial verhält, kann ich als laie leider nicht beantworten. ich weiss aber aus erfahrung, dass das energieniveau im kopf-bereich massgeblich ist für die heilung von zahnärztlichen eingriffen oder für...
  9. Drücken im Kopf

    das ist ja tiptop! alles gute und lg
  10. Jeden Tag Übelkeit

    hallo tafelwasser ist alles inzwischen gut verheilt nach der op Deiner weisheitszähne? ich hoffe, auch die anderen unangenehmen beeinträchtigungen wie übelkeit bist Du inzwischen los geworden? wenn Du Dich fragst, was Du, um dem problem herr zu werden, sonst noch austesten kannst, ...es gibt...
  11. Drücken im Kopf

    hallo AlwaysFunny wie geht es? ich hoffe, es hat sich alles wunschgemäss entwickelt bei Dir und Du fühlst Dich wieder kerngesund! sonniger gruss
  12. Jeden Tag Übelkeit

    hallo tafelwasser hm, ganz schön rätselhaft. ich habe deine beiträge seit 2011 verfolgt, dein neuster zeigt, dass du auf der suche nach der problemlösung bei den zähnen angesetzt hast. war das der grund, die weisheitszähne zu ziehen? also die chance, damit der übelkeit herr zu werden? oder war...
  13. Drücken im Kopf

    hallo AlwaysFunny ich würde es etwas beobachten, Dir mal gut schauen, genügend schlaf zum beispiel etc. und wenn es nicht aufhört oder stärker wird, mal vielleicht die zähne untersuchen lassen und natürlich vom druck im kopf dem arzt/aerztin mitteilen. am besten bei einer ganzheitlichen...
  14. MRT, CT oder DVT vom Kiefer?

    hallo pucki es gibt verschiedene sog. komplementärmedizinische diagnoseverfahren. kinesiologie, pulsdiagnose, bioresonanz, austesten von verträglichkeit z.B. ich kenne aus meiner ganzheitlichen zahnmedizin-praxis die gesamtbetrachtung des organismus auf energetischer ebene inform der messung...
  15. MRT, CT oder DVT vom Kiefer?

    hallo donau, hallo pucki also dvt ist wirklich die richtige wahl. ich wollte hier noch anbringen, dass verschattungen nicht per se unbedingt primär negativ zu sehen sind. ich meine, sie müssen im kontext mit dem klinischen befund und der komplementärmedizinischen diagnostik angeschaut werden...
Oben