Aktueller Inhalt von Manuf

  1. Container-Tiny House

    Hallo Oregano, Nein, hab kein MS. Ich wollte die Info für eine Angestellte vom MCS Umweltarzt Dr. Runow, bei dem ich diese Woche war. Deren Mutter hat schon lange MS und sitzt im Rollstuhl.
  2. Container-Tiny House

    Liebe Oregano, Das kann es gewesen sein. Lieben Dank. Übrigens, das was lange weg war, wie ausgeschaltete Muskulatur und dadurch wieder starke Kopfgelenksinstabilität bei jeder Kopfbewegung ist jetzt nach Monaten mit einem mal wieder mit weitaus heftigeren Symptomen als damals da. Lg
  3. Container-Tiny House

    Hallo, Kurze Frage. Es gab doch mal irgendwo eine Nennung hier im Forum, dass es ein Protokoll gibt, womit einige von Multipler Sklerose geheilt wurden. Finde das nicht mehr. Wie hwisst dieses Protokoll? Lg
  4. Container-Tiny House

    Hi, Nein, mir gehts mies. Kann nicht mehr laufen, weil ich Tethered Cord bekommen habe, ME/CFS, Kopfgelenke mit Hirnstammeinengung stärker, MCS schwer, Sali. Kaum noch Kraft, schnelle Erschöpfung. Bettlägerig. Konnte von einem Tag auf den anderen nicht mehr wirklich laufen wegen Tethered Cord...
  5. Container-Tiny House

    Hallo Oregano, Mir geht es nicht gut. Die Wohnung und Umgebung sowie neue notwendige Dinge haben mich kränker gemacht und ich hab diffuse Symptome, wo ich nicht mehr weiss, ob ich diese alleinig der MCS oder Begleiterkrankungen zuschieben kann. Brauche eine andere Wohnung. Ich hab...
  6. Container-Tiny House

    .....meine Muzskelschwäche (BEine, Kopf, Körper) hat innerhalb der letzten 5 Tage rapide zugenommen. Und meine NAckensteife und -schmerzen auch. Muskelzittern, Unwohlsein, Übelkeit, Krämpfe, schüttelfrost. Aktuell habe ich gerade 1330ppm in der Wohnung, Wert weiter steigend und das seit...
  7. Container-Tiny House

    Hallo, Coertison nein, Ibu ja. VG
  8. Container-Tiny House

    Hallo, mir geht es leider aktuell schlecht, deswegen habe ich mich lange nicht gemeldet. Anfangs dachte ich, ich bekomme es mit der neuen Wohnung hin und es wurde im Vergleich zur Besichtigung auch besser mit dem Geruch, aber es ist im Bad und in der Ecke vom Wohnzimmer ein permanenter...
  9. Container-Tiny House

    Bessern der MCS: ja, alles aufgeben und meiden und hinter sich lassen, was nur geht. und viel heftiges wie du vorschlugst, hatte ich bereits versucht zu meiden, leider ohne stabilisierung. Wie würdest du muskeln aufbauen können, wenn diese sofort zu machen und man nach nur leichten übungen wie...
  10. Container-Tiny House

    Ja, lese ich. Nur bin ich mental und körperlich echt am Ende. Ständig sich so schwach zu fühlen wegen mcs und cfs, nur liegen zu müsden, eigtl Muskeln aufbauen zu mpssen, was nicht geht, die mcs auszuhalten, das ist zuviel und....
  11. Container-Tiny House

    Hallo Oregano, Ja, ich nehme noch Zeolith. Es ist Wahnsinn, wie aktiv ich noch letztes Jahr April sein konnte. Ein Unterschied wie Tag und Nacht Jetzt kann ich nicht einmal mehr unbehelligt Werkzeug in eine neue Wohnung mitnehmen.... LG
  12. Container-Tiny House

    Wieso bitte, stößt mein Körper jetzt jeden Tag mehr Nahrung ab? Ich habe seit mehreren Tagen oder Wochen so gut wie keinen Tag mehr ohne Durchfall.
  13. Container-Tiny House

    Liebe sunny Diese Schwäche kommt durch die MCS. Die hatte ich schon als ich noch bis vor einem dreiviertel Jahr nicht gelegen habe. Selbst als ich noch "gesund" war und noch Sport getrieben habe, hatte ich schon eine Art Muskelschwäche. Immrr dieses nach vorn sacken und wie nach vorn...
  14. Container-Tiny House

    Ist das mit den kontamierten Dingen zu lagern jetzt für immer ein muss? Da immer an alles zu denken und alles zu beachten... Vor allen Dingen, was ist alles kontaminiert? Es muss doch auch ein wenig freiheit bei mcs geben. Und vor allen Dingen, dass ich keinen Geruch mehr toleriere, nicht...
Oben