Aktueller Inhalt von Manu60

  1. Musik für die Seele

    Bis bald mal -gute Nacht! Paper Bird - none of the above - YouTube
  2. Musik für die Seele

    Etwas Sonne an einem grauen Herbsttag. :) Blind Guardian - The Bard's Song - YouTube
  3. Lange Jahre Schuppenflechte

    Die Bezeichnung "geheilt" im Zusammenhang mit Schuppenflechte halte ich für riskant, könnte es doch falsche Hoffnungen wecken. Diese genetisch bedingte Krankheit ist nicht heilbar. Es ist möglich, den Zustand der Erscheinungsfreiheit zu erlangen, so wie bei mir seit gut 2 Jahren. Meine Hände...
  4. Lange Jahre Schuppenflechte

    Hallo Camilla, leider ist Schuppenflechte nach heutigem Stand der Wissenschaft nicht heilbar, da es sich um eine Autoimmunerkrankung handelt. Aber gerade im Alternativ Bereich gibt es viele gute Behandlungsmöglichkeiten, die zur Linderung beitragen können. Die Natur hält viele Mittel bereit...
  5. Moin, moin aus Hamburg

    Hallo, bin Manu 51 Jahre alt und habe seit gut 3 Jahren Schuppenflechte an Händen und Füssen (Pustolosa palmoplantaris ) Eine sehr unangenehme Form, die mit starkem Juckreiz verbunden und schwer zu behandeln ist. Von der Schulmedizin habe ich mich schnell verabschiedet, da ich dort nur Kortison...
Oben