Aktueller Inhalt von manu04031965

  1. Regaine Frauen - Haarausfall

    Hallo, ich nehme Regaine bereits seit ungefähr zwei Jahren und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden damit. In den ersten 14 Tagen der Anwendung sind zwar noch mehr Haare ausgegangen aber danach konnte ich sehen wie die ersten neuen Haar wieder gewachsen sind. Am Anfang habe ich das Mittel...
  2. Tipps für Angehörige von Depressiven

    Hallo Carlie, schön das du geantwortet hast. Es ist gut das du zu ihr fährst. Manchmal hilft es nur wenn du da bist. Mein Freund hat mir gesagt, jetzt wo es auch mit ihm Berg auf geht, wärend der Tagesklinik und auch während der Reha hat es ihm geholfen, das er wußte das ich abends vorbei...
  3. Vorsicht, Medizin: Wer gesund ist, wird krank gemacht!

    zu dem Thema könnte ich inzwischen ganze Bücher schreiben. Ich denk auch das jeder für seine eigene Gesundheit die Verantwortung übernehmen muss. Es gibt inzwischen genug Möglichkeiten sich zu informieren und muss nicht mehr blind den Göttern in Weiß vertrauen. Ich mit den Jahren auch so meine...
  4. Tipps für Angehörige von Depressiven

    Hallo zusammen, ich möchte heute zu diesem Thema auch einen Komentar abgeben. Ich bin nicht bzw noch nicht betroffen. Ich bin Angehörige von zwei Depressiven und das insgesammt seit zwei Jahren. Vor zwei Jahren habe ich meinen Sohn in die Psychatrie eingeliefert wegen schwerer Deprssionen und...
Oben