Aktueller Inhalt von manoka

  1. manoka

    Aszites

    Hallo Andrea, Es ist zwar schon lange her, aber ich hoffe, dass es es deinem Mann und dir gut geht. Ich schreibe, weil es mir zumindest ähnlich zu ergehen scheint. Alle Untersuchungen waren bisher unauffällig. Es wurde bisher folgendes gemacht und getestet: - Blutbild - Doppler-Sonografie -...
  2. manoka

    Klinghardt Lyme-Cocktail und begleitende Protokolle

    Hier (siehe: https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwiymb-zoLvhAhUEalAKHca5CO8QFjAAegQIABAC&url=http%3A%2F%2Fklinghardtacademy.com%2Fimages%2Fstories%2Farticles%2Fk_protocol_for_retro_v_and_lyme.pdf&usg=AOvVaw2o0x_P3GZOu_pvgMcpfH-i ) dürfte eines...
  3. manoka

    Tinnitus - die Lösung

    Ein herzliches Dankeschön auch von mir! Übrigens, um zum eigentlichen Thema zurückzukommen, Tinnitus wird auch als Symptom beim Epstein-Barr-Virus angegeben - und dieses sollen ja die Mehrheit bereits haben. "... Ab dem 40. Lebensjahr sind ca. 98 % der Menschen mit EBV infiziert..." (Wikipedia)...
  4. manoka

    Tinnitus - die Lösung

    Danke Marwie! Sehr interessant. Das mit dem Gleichstrom klingt eigentlich noch effektiver als das mit der Beschallung mit bestimmten Frequenzen. Ich bin auch am von Dir erwähnten Shop interessiert - wenn Du mir einen Kontakt mitteilen würdest, wäre ich dafür dankbar. Darf ich fragen, ob Du...
  5. manoka

    Klinghardt Lyme-Cocktail und begleitende Protokolle

    hitti, danke für Deine Antwort! Weiss jemand, wo man das jeweils aktuelle Protokoll findet? LG manoka
  6. manoka

    Klinghardt Lyme-Cocktail und begleitende Protokolle

    Klinghardt Lyme-Cocktail Vielen Dank hitti für diesen super Hinweis!!! Ich würde das sonst nicht so schnell ausprobieren. Ich nehme an, das ist jetzt nach dem neuesten Protokoll (https://klinghardtinstitute.com/lyme-disease/dr-klinghardt-biological-lyme-protocol/ ?) - die Zusammensetzung ist...
  7. manoka

    Tinnitus - die Lösung

    Danke Marwie! Was meinst Du mit "auf einem Chip gespeichert"? Heisst das, dass Du nun mit nur diesen zwei Präparaten, und Behandlungspausen, mit der Borreliose (etc.) zumindest symptomfrei bist? Übrigens soll es ja auch möglich sein, die Borrelien ganz zu eliminieren. LG manoka
  8. manoka

    Tinnitus - die Lösung

    Hallo Marwie, Ich habe zwar noch nie etwas von Titanvergiftung gehört, aber hast Du Dich schon auf Borrelien testen lassen? Diese und andere Krankheitskeime sollen die Ursache dafür sein, dass der Körper nicht mehr genügend entgiften kann. Dr. Klinghardt, einer der führenden Ärzte bei...
  9. manoka

    CFS: Ursachen und Behandlungsmöglichkeiten

    Danke Kayen! Da ich schon lange nicht mehr zu diesem Arzt gehe, habe ich es ihm nicht mitgeteilt. Da ich mal in den Tropen eine schwere Durchfallerkrankung hatte, welche ich weitgehend erfolgreich mit einem Kräuterpräparat für die Leber kurieren konnte, könnte es gut sein, dass bei mir auch...
  10. manoka

    CFS: Ursachen und Behandlungsmöglichkeiten

    Dieser Test wurde auf Empfehlung eines Heilpraktikers gemacht. Es wurden bisher keine weiteren Tests durchgeführt. Da mir dieses Testergebnis erst seit gut einer Woche bekannt ist, konnte ich mich noch nicht ausführlich darüber informieren. Falls es sich jedoch herausstellt, dass es für eine...
  11. manoka

    CFS: Ursachen und Behandlungsmöglichkeiten

    Angeblich ist eher das Gegenteil der Fall: Die pathogenen Bakterien produzieren selbst auch noch zusätzlich Giftstoffe. Die andere Problematik ist, dass die chemischen Gifte und Schwermetalle das Immunsystem schwächen, wodurch es dann nicht mehr im Stande ist, die Bakterien in Schach zu halten...
  12. manoka

    CFS: Ursachen und Behandlungsmöglichkeiten

    Hallo Kayen, Nachgewiesen wurden sie durch einen Immunfluoreszenztest (IFT). Es grüsst Dich manoka
  13. manoka

    CFS: Ursachen und Behandlungsmöglichkeiten

    Wer die genaue Ursache von seiner Erschöpfung nicht kennt, sollte sich unbedingt auf Parasiten, wie z.B. Borrelien und andere, untersuchen lassen. Ich leide seit fast 6 Jahren an Symptomen, welche denen bei CFS am nächsten kommen. Da ich nicht an den borreliosetypischen Symptomen wie...
  14. manoka

    Tinnitus - die Lösung

    Wer die Ursache von seinem Tinnitus nicht kennt, sollte sich unbedingt auf Parasiten, wie z.B. Borrelien und andere, untersuchen lassen. Ich leide seit fast 6 Jahren an Symptomen, welche denen bei CFS am nächsten kommen. Da ich nicht an den borreliosetypischen Symptomen wie Wanderröte, Fieber...
  15. manoka

    Nahrungsergänzungsmittel und Medikamente, günstige Bezugsquellen

    Bin gerade dabei die Einnahme der meisten NEMs abzusetzen und durch frische Gemüsesäfte (als Nahrungsergänzung) zu ersetzen. Ausserdem habe ich die vielversprechendsten Informationen bzgl. gesunder Ernährung bei einer (englischsprachigen) Yahoo-Gruppe gefunden, welche ich allen empfehlen kann -...
Oben