Aktueller Inhalt von Manno

  1. Positionspapier CFS d. ÄK Nordrhein vom Netz

    Ja, das ist schön, das tut der Seele gut . Da wachen selbst die Toten wieder auf. Wie sagt die Bibel in Sprüche 13:12 Hinausgeschobene Erwartung macht das Herz krank, aber das Begehrte ist ein Baum des Lebens, wenn es dann endlich kommt.
  2. Bis auf 3 Zähne alle wurzelbehandelt! Könnt Ihr mir helfen?

    Nehmen wir mal an, daß er sich da tatsächlich reingesteigert hat und sich alles nur eingebildet hat: Warum bildet er es sich dann immer noch ein ? Nun müßte er sich ja autosuggestiv einreden, daß er keinen Schmerz mehr haben kann, weil die Zähne extrahiert sind (Placeboeffekt = Zahn weg ->...
  3. Bis auf 3 Zähne alle wurzelbehandelt! Könnt Ihr mir helfen?

    Hier hat wohl ein Scherzbold geschrieben. Es beginnt mit der Behauptung:"Ich mache Dir keine Vorwürfe" und dann kommt ein Vorwurf nach dem anderen. Ha, ha, ha - das war aber lustig ... Und noch ein Joke ... Wenn Zahnärzte einen Patieten erst einmal verstümmelt / herumgebastelt haben, dürfte...
  4. Schimmelpilz-Bestimmung - kann mir jemand helfen?

    Mikrobiologen schauen sich den Pilz unter dem Mikroskop an, da sie sich dann eindeutig darstellen. So ist es nur ein grüner Klecks und es gibt viele Pilze die sich so darstellen. U.a. Penicillium notatum. Aspergillus wächst meist sternförmig von innen nach außen, während Penicillum rund wächst...
  5. Diskussion - hinter der (EU-) Fassade

    Diskussion - hinter der Fassade Wulffs Sünden ? Ich mußte mich wundern, wie wenig Dreck der nach dieser umfassenden Durchleuchtung am Stecken hatte. Da wäre bei jedem zweiten Parlamentarier bestimmt mehr gefunden worden. Ich denke so ganz spontan an Jürgen Möllemann der 9 (neun !) Millionen...
  6. "Verschwörungstheorien" (Sammelthread)

    Genehmigt ... Artikel 20Grundgesetz: (1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat. (2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. (die große Mehrheit des Volkes ist dagegen) (3) Die Gesetzgebung ist an die Verfassung gebunden. (Die Verfügungsgewalt über die...
  7. "Verschwörungstheorien" (Sammelthread)

    Ich hab ne neue Verschwörungstheorie: Zehn Unions und FDP-Abgeordnete haben eine "Allianz gegen den ESM" gebildet, die vom Bund der Steuerzahler, dem Bündnis Bürgerwille sowie vom Verband DIE JUNGEN UNTERNEHMER und DIE FAMILIENUNTERNEHMER unterstützt wird. Und: Alle Deutschen haben...
  8. Diskussion - hinter der (EU-) Fassade

    Diskussion - hinter der Fassade Nachdem Julia Timoschenko ca. 1996 die Vertraute des damaligen Regierungschefs (seine Prinzessin) wurde, hat er sie zur Chefin des grössten Energiekonzerns des Landes ernannt (=Gasprinzessin). 1996 stieg sie in die Politik ein, gründete ihre eigene Partei...
  9. Borderline, Depressionen usw. - Ich halte mich selber nicht aus

    ich halte mich selber nicht aus! Ja, ja -die Melancholie ... Sie läßt sich steigern, wenn man sich gegenseitig bemitleidet ;-) Melancholie verursacht orthopädische Probleme ... https://www.symptome.ch/threads/durchgehende-anspannung-hormonhaushalt-durcheinander.98614/#post-759920 und...
  10. Füllungtausch: Amalgam zu Zement. Zahn schmerzt

    Wurzelfüllungen werden juristisch erzwungen ... Weil das strafrechtlich relevant ist (Körperverletzung) und Schandensersatzforderungen des Patienten nach sich ziehen kann --> Zahnarzt muß als Schadensersatz lt. Gericht die Kosten für ein Implantat übernehmen. D.h. er bekommt dafür nur 50€ und...
  11. E-Zigarette ebenfalls gefährlich!

    Ich vermisse eine Strafe wegen Amtsanmaßung ... Schon mehrere Politiker haben deutlich gesagt, daß es nicht zugelassen werden darf, daß durch diese E-Ziggaretten die Tabaksteuer umgangen werden kann. Also lautet der Grund: E-Zigaretten sollen nicht zugelassen werden, damit die Einnahmen aus...
  12. Deutsche Ärzte behandeln Timoschenko

    Mal abgesehen davon, daß in Wikipedia viele Artikel von Lobbyisten immer wieder entsprechend ihren Wünschen geändert werden, zitiere ich aus Deinem Link zur Mediendemokratie.: Und genau das bezeichne ich als Diktatur ! Schließlich manipulieren hier die "Akteuere" im Sinne einiger...
  13. Deutsche Ärzte behandeln Timoschenko

    Über diese Thematik (Mediendiktatur) gibt's inzwischen so viele Bücher, es wurde schon so viel im Forum gepostet, und selbst der Papst hat sich schon darüber ausgelassen, daß ich nicht mehr darauf eingehen will. Es gibt alles mögliche, doch es sollte zweifellos so sein, daß in Nordeuropa...
  14. Deutsche Ärzte behandeln Timoschenko

    Deutsche plappern zuviel ... Julia Timoschenko hat einen Bandscheibenvorfall ... Wow ! Skandal ! Katastrophe ! Unerträgliche Situation ! Es dauert meist Jahrzehnte, bis sich ein Bandscheibenvorfall entwickelt. Wieso hat sich Julia Timoschenko nicht schon vorher behandeln lassen ? Gehen wir...
  15. Zahnnerv abtöten

    Beispiel mit Devitalisierungspaste Toxavit: Nach 6 Std. müßte der Schmerz weg sein, (weil in solchen Pasten immer ein Schmerzmittel wie z.B. Lidocain enthalten ist). Nach 48 - 72 Std. müßte der Nerv tot sein. Das Zeug sollte nicht länger als 4 Tage drin bleiben. Nach einer Woche wird der...
Oben