Aktueller Inhalt von mani101

  1. Frage zu Venlafaxin Dosiserhöhung

    Hallo! Ich habe nun 4 Monate Venlafaxin 150mg RETARD (also Wirkstoff langsam freisetzend), 1x Morgens, genommen. Ich sollte nun Mittags noch 1x 75mg Venlafaxin RETARD dazunehmen. Habe diese Tablette jedoch immer Abends eingenommen. Nun ist mir seit 4 Tagen immer ein wenig schwindelig, kann...
  2. Halsschmerzen...

    du must wohl oder übel zum HA ... nur er kann dir weiterheilfen und eventuelle behandlungsmehoden vorschlagen
  3. Symptome alle wegen Angststörung?

    Danke für deine Unterstützung! Bezüglich Elektrosmog: Mein Zimmer ist 2 x 3m = 6m² groß und ich habe folgende Geräte darin: TV WLAN-Drucker Stereoanlage mit zwei großen Boxen Monitor Laptop externe Festplatten viele Kabel gg ein WLAN router befindet sich 3m luftlinie im wohnzimmer wobei...
  4. Symptome alle wegen Angststörung?

    vielen Dank das ihr euch mein thema annehmt =) war zu der zeit nur wirklich sehr überarbeitet und meine eltern ließen sich scheiden ... pfeifferisches drüsenfieber hab ich mit 16 mal gehabt .... weder impfung noch zahnbehandlung .... umzug ja, aber erst 1 jahr nach beginn der angststörung...
  5. Symptome alle wegen Angststörung?

    Hallo! Zu meinger Geschichte: Bin m und 22 .... Bis 19 Jahren war mein Leben super, beschwerdefrei ... Hab dann abitur erfolgreich absolviert =) In dem anschließenden sommer hatte ich sozusagen eine traumatisches erlebnis und seit dem war mir dauernd übel und ich hatte angst mich zu...
Oben