Aktueller Inhalt von Mandelrose

  1. Unangenehmer Druck im rechten Oberbauch/Leber

    Hallo Ihr Lieben, mich plagt ein unangenehmer Druck im rechten Oberbauch ähnlich als wenn man schwanger ist und das Kind drückt. Mir auch ab und an komisch, d.h. mir bleibt die Luft weg und wird schwindelig. Ansonsten fehlt es mir an nichts. Ich dachte erst es sind starke Blähungen, aber nur...
  2. Nackenschmerzen mit Schwindel

    Hallo Ihr Lieben, zur Info heute morgen ist mir wesentlich besser. Die Schmerzen am Hals sind stark zurück gegangen. hatte gestern abend noch eine Ibu 400 eingenommen und ein wärmendes Gelkissen ins Genick gelegt. Heute ist es eher ein leichter Dauerschwindel, auf jeden Fall kann ich wieder...
  3. Nackenschmerzen mit Schwindel

    Ich weiß nicht , wobei ich mir die Steifigkeit zugezogen habe. Schulterverspannungen hatte ich schon länger. Ja, Wärme tut gut. Ist eine wärmende Salbe am Hals empfohlen? So kann sich eine Verspannung äußern? Oder kann es mehr sein. Warum ist der Schmerz einseitig? LG Mandy
  4. Nackenschmerzen mit Schwindel

    Hallo ihr lieben, Weil ich ungern zum Arzt gehe hier meine Frage: Ich hatte ca. 1 Woche einen steifen Hals, ich weiß nicht woher. Gestern Abend nahm ich eine Ibu 400, damit ich ohne Schmerzen schlafen kann. Heute Morgen ist die Steifigkeit weg, dafür ein anderer Schmerz da. So wie Muskelkater...
  5. Die Mandy

    Hallo ihr Lieben, mein Name ist Mandy, ich bin 37 Jahre alt. Ansonsten wohne ich in der Nähe von Berlin, bin Berufstätige Mutter und Ehefrau. Liebe Grüße Mandy
Oben