Aktueller Inhalt von mandelauge

  1. Wer fühlt sich als Elektrosmog-Betroffener?

    Hallo, ein Funkloch erkennt man am Messgerät. WEnn ich dort bin, wo kein oder sehr wenig Funk ist, verschwinden manche Beschwerden z.B. Schwindel und Übelkeit und Nervenschmerzen sehr schnell, andere Symptome verschwinden langsamer, z.B. Blutdruckschwankungen.. ist individuell verschieden bei...
  2. Wer fühlt sich als Elektrosmog-Betroffener?

    WEnn man über Monate beobachtet, dass Symptome von EMF-Quellen ausgelöst werden, dann ist man elektrosensibel. Bei vielen Betroffenen ist ein normales Alltagsleben nicht mehr möglich, viele können auch garnicht mehr am PC arbeiten, weshalb sie hier nicht in Erscheinung treten... und viele wissen...
  3. Suche Leidensgenossen

    Hallo, ich suche Leidensgenossen und bin froh, dass es diese Seiten gibt. Mehr möcht ich hier nicht über mich schreiben. Herzliche Grüße von mandelauge:o)
Oben