Aktueller Inhalt von Mandarine

  1. Histamin - ein Leidensweg ohne Ende?

    Liebe Sandra, habe diesen Beitrag von dir erst jetzt gelesen. Um mich nicht überall durchlesen zu müssen, kannst du mir bitte kurz schreiben, was du alles wegläßt oder was Du noch ißt? Liebe Grüße Mandarine
  2. Blut im Kot

    Lieber Peter, Du solltest zum Arzt damit! Es ist lästig aber notwendig. Dann weißt du was los ist. Das ist besser als immer fürchten: was könnte es sein, vielleicht was ganz schlimmes, und so. Was sicher ist: daß es da blutet. Bisher schon eine Woche. Also schnell zum Arzt. Ich gehe auch...
  3. Chron. Depression, KPU, Schilddrüse, Hormone, Ferritin, Zähne usw

    Chron. Depression, KPU, Schilddrüse, Hormone, Ferritin, Zähne Das kann bei einer Schilddrüsen-Unterfunktion oder auch Hashimoto durchaus sein! Geh zu einem Endokrinologen. Laß dort nochmal die Schilddrüse untersuchen. Die Schilddrüse kann so viele unterschiedliche Symptome auslösen. Du rennst...
  4. Chron. Depression, KPU, Schilddrüse, Hormone, Ferritin, Zähne usw

    Chron. Depression, KPU, Schilddrüse, Hormone, Ferritin, Zähne Hallo Blümchen 83, nimmst du deine Thyroxin auch regelmäßig ein? Das ist sehr wichtig!
Oben