Aktueller Inhalt von mami1985

  1. Phlegmone? Bitte um Hilfe!

    Hallo, ich war damit heut Vormittag beim Arzt, da war es bei weiten noch nicht so rot. Sollte wickel machen und Montag wieder kommen. Aber nu sieht es so aus:'(! Sollte ich vielleicht einfach nochmal wohin fahren und mir ein Antibiotikum verschreiben lassen? Es war mal ein Pickel an dem ich...
  2. Ich stelle mich vor

    Hallo:wave::wave::wave:!!!! Ich stelle mich hier auch nochmal vor:)! Also ich bin 28, seit Januar verheiratet, seit März Mami meiner süsen kleinen Prinzessin, also bin ich weiblichen Geschlechts;):freu:. Komme aus Niedersachsen, Altenpflegerin von Beruf zur Zeit in Elternzeit, mein Mann ist...
  3. Hilfe! Langsam mit meinen Nerven am Ende:-(!

    Hallo ihr Lieben, ich bin heute auf dieses Forum gestoßen und vielleicht weiß hier jemand einen Rat:wave:!!! So jetzt zu meiner ewig langen Vorgeschichte;) und zu meiner Person! Also ich bin 28 Jahre alt, von Beruf Altenpflegerin, seit März Mami einer kleinen süßen Tochter,verheiratet seit...
Oben