Aktueller Inhalt von mami11

  1. mami11

    Bitte um Hilfe - Kopfschmerzen, Schwindel, Fressattacken

    Danke maria aber das konnte ich ausschliesen da ich die pille schon seit über nem dreiviertel jahr nehme, und das jetzt das erdte mal aufgetreten ist meine frauenärztin sagte auch erst mal abwarten und notfalls wird nochmal ein bluttest gemacht.
  2. mami11

    Bitte um Hilfe - Kopfschmerzen, Schwindel, Fressattacken

    nee garnichts und blutbild war erst vor knapp nen monat mit diabetis usw. aber alles normal das ist jetzt seit kurzem. Pille nehme ich regelmäßig auser vor 2 wochen habe ich sie 2 mal vergessen aber deswegen wird man doch auch nicht gleich schwanger oder? Und stress das kommt auch nicht infrage...
  3. mami11

    Bitte um Hilfe - Kopfschmerzen, Schwindel, Fressattacken

    Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe jetzt seit 2 tagen durchgehend Kopfschmerzen ohne das eine tablette anschlägt dazu kommt schwindel und schweißausbrüche und seit heute kommen massive fressattacken dazu, ich versuche alles so schnell wie möglich zu essen und suche immer wieder was...
Oben