Aktueller Inhalt von Mamaliebe2008

  1. Nach Daunderer "verbotene" Nahrungsergänzungsmittel

    Hallo in die Runde, ich habe eine Frage: Welche Nahrungsergänzungsmittel und Stoffe methylieren laut Daunderer HG & Co. ins Gehirn bzw. sind verboten? Ich habe konkret im Toxcenter nur die Aussage zu Selen, Vitamin B12, Fluor und Chlor finden können. Sind Euch weitere Vitamine, Mineralien...
  2. Una de Gato / Katzenkralle bzw. Antioxidantien hilfreich oder sch

    Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich entgifte seit ca. 8 Monaten, habe auch schon eine Runde Gehirnentgiftung mit Homeo Clear (nach kinesiologischer Testung) hinter mir, die sehr gegen meinen Nebel im Kopf geholfen hat. Zurzeit mache ich eine Entgiftungspause, da mein Körper dringend wieder...
  3. Mein Weg

    Hallo janni81, entschuldige bitte, ich habe ganz übersehen auf Deine Frage zu antworten. Ja, ich würde das Medikinet adult sehr empfehlen. Meine Konzentration und mein Antrieb haben sich durch das Medikament sehr verbessert. Ich habe das Gefühl endlich meine Ressourcen nutzen zu können. Es...
  4. Mein Weg

    Hallo janni81, das ist eine sehr schlimme Leidensgeschichte, ich habe an anderen Stellen schon Beiträge von Dir gelesen und wünsche Dir nur das Allerbeste für Deinen Genesungsweg. Deine Symptome sind meinen sehr ähnlich und klingen sehr nach Adrenalin. Mir hilft bei Unruhe, Wut & Co...
  5. Mein Weg

    Guten Morgen an alle, bitte entschuldigt meine späte Antwort. Erst waren wir ein paar Tage verreist und dann ging es mir in den letzten 3 Wochen leider wieder schlechter :-( Aber nun folgt ein Teil der Fortsetzung. Mein Genesungsweg: Im ersten Schritt bin ich nach wochenlanger Recherche...
  6. Mein Weg

    Hallo :-) Ich bin zurzeit ein paar Tage unterwegs und komme leider nur schlecht zum Schreiben. Ich schreibe aber auf jeden Fall nächste oder übernächste Woche weiter. Liebe Grüße!
  7. Mein Weg

    Ich schreibe Euch morgen weiter, ich bin jetzt so müde...:sleep: Gute Nacht!
  8. Mein Weg

    Hallo liebe Leidgenossen, seit Monaten lese ich hier still im Forum Eure Beiträge und weiß, dass ich ohne Euch und das Forum heute noch nicht wieder so gesund wäre. Ein großes Danke für die vielen sehr wertvollen Hinweise von Euch! :kiss: Sehr gerne möchte ich auch meinen persönlichen Weg mit...
  9. Meine 1. DMPS-Spritze - worauf achten?

    Guten Morgen... :wave: Ich bekomme heute Nachmittag meine erste DMPS-Gabe und bin sehr aufgeregt bzw. etwas ängstlich wegen der teils negativen Erfahrungen anderer User mit DMPS. Vielleicht könnt ihr mich etwas beruhigen :-) Ich habe eine konkrete Frage: Auf welchem Weg ist die Verabreichung...
  10. Nachgefragt: Reaktion auf Elektrosmog bei Schwermetallvergiftung?

    Hallo Vinyard... Ja, ich reagiere auf Elektrosmog. Bevor ich wußte, was mir genau fehlt, fiel mir schon auf, dass es mir an der Arbeit (großes Bürogebäude mit mind. 1.000 PCs, WLAN, Laserdrucker im Büro) deutlich schlechter geht als zu Hause. Jetzt, wo ich weiß, dass ich eine...
  11. Erfahrung DMPS/Unithiol von Mondoway (www.dmps-unithiol.com)

    :wave: Hallo... Ich bin Neuling im Forum & im Entgiften :o) und habe eine Frage zur Bestellung von DMPS-Ampullen: Habt ihr Erfahrung mit den Produkten von der genannten Homepage bzw. der Homepage? Ich hoffe, es ist nicht schlimm, dass ich den Herstellernamen direkt genannt habe...wenn ja...
  12. Wie leite ich mit Dimaval aus?

    Hallo Aniat... Danke für Deine Antwort. Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Glück!
  13. Wie leite ich mit Dimaval aus?

    Guten Morgen... Ich kann Dir inhaltlich leider nicht weiterhelfen, da ich noch keine Ausleitungserfahrung habe. Ich habe aber ein paar Rückfragen zur Kostenübernahme durch Deine Krankenkasse: Bist Du in Deutschland versichert? Gesetzlich oder privat? Wie hast Du die Schwermetallvergiftung...
  14. Wann erste Verbesserungen?

    Aber trotzdem vielen Dank für den Hinweis :-) Die Ernährung spielt ansonsten auf jeden Fall eine große Rolle und hat mir auch Verbesserungen eingebracht.
  15. Wann erste Verbesserungen?

    Meine Ernährung ist "mittelmäßig". Ich ernähre mich seit einem halben Jahr viel gesünder (viel Obst & Gemüse , nur Vollkornbrot, Eier vom Bauernhof, 2-3 Liter Wasser am Tag, aber ich esse auch mal ein Stück Schokolade). Ich merke schon, dass die Ernährung mir besser tut, aber die restlichen...
Oben