Aktueller Inhalt von MamaDana1986

  1. Schwankschwindel, Sehschwäche, Schwächegefühl, Zittern, Angst

    Das war wohl ein großes laut seiner Aussage. Und wäre wohl unauffällig gewesen. Ich werde Ihn auf jeden Fall mal ansprechen, das er mir diese aushändigt. Danke Dir.
  2. Schwankschwindel, Sehschwäche, Schwächegefühl, Zittern, Angst

    Beim Streichen habe ich Holzschutzgel verwendet. Welches und was da alles drin ist, weiß ich leider nicht. Füllungen habe ich keine. In meiner alten Wohnung hatte ich eine normale Heizung, jetzt bei meinem Freund haben wir Ofenheizung. Kann mir aber nicht vorstellen, das es damit zusammenhängen...
  3. Schwankschwindel, Sehschwäche, Schwächegefühl, Zittern, Angst

    Hallo an alle! Ich habe beim Googlen diese Seite entdeckt, und hoffe sehr auf Verständnis und vielleicht sogar Hilfe - Verständnis und Hilfe die ich von meinem Arzt nicht bekomme... Kurz zu mir: Ich bin 25 Jahre alt, habe 2 Kinder (1 und 4 Jahre alt) und bin Hausfrau und Mutter. Seit April...
Oben