Aktueller Inhalt von mallma

  1. Druckgefühl im Kopf, Gangunsicherheit, Benommenheit, Augenbrenne

    Ja tatsächlich bin ich letzte Woche auf Winkelfehlsichtigkeit geprüft worden. Die Abweichung mit 0,5 Prismendioptrien ist aber recht gering. Hab mir aber trotzdem eine Brille machen lassen, da ich mit 0,5 Dioptrien auch leicht Weitsichtig bin und sollte sie noch diese Woche bekommen. Ich erhoffe...
  2. Druckgefühl im Kopf, Gangunsicherheit, Benommenheit, Augenbrenne

    Nein bisher noch nicht. Hatte das auch jetzt das erste Mal. Wollte eigentlich zu meinem Arzt und mir eine Überweisung geben lassen nur ist der blöderweise im Urlaub. Aber ich denke ich gehe vielleicht morgen zu einem anderen und lass mich überweisen, obwohl jetzt eigentlich alle Symptome wieder...
  3. Druckgefühl im Kopf, Gangunsicherheit, Benommenheit, Augenbrenne

    Hallo, habt ihr hier schon eine Lösung gefunden? Gehöre nämlich auch zum Club :( Vor allem diese Gefühlsstörungen setzen mir zu. Meine Hand fühlt sich nicht mehr wie mein Arm an. Irgendwie zu leicht. Auch wenn ich mein Smartphone in die Hand nehme fühlt es sich einfach nicht bekannt an. Ich...
Oben