Aktueller Inhalt von malika

  1. Kann das an der Histaminintoleranz liegen?

    Histaminintoleranz? Mit chlorella algen und bärlauch ausleiten. Fange in kürze an damit
  2. Kann das an der Histaminintoleranz liegen?

    Histaminintoleranz? Hallo michael, ich hatte vor einiger zeit die symptome meines sohnes beschrieben, die ja mit deinen identisch waren. Wir haben eine haarmineralanalyse machen lassen und jetzt halte dich fest: ein drei jahre altes kind hat eine aluminium-, blei-, arsen- und silberbelastung...
  3. Kann das an der Histaminintoleranz liegen?

    Histaminintoleranz? Hallo, also Speisstärke aus 100% Maisstärke geht super. Aus Netto: Firma Backfee. :wave:
  4. Kann das an der Histaminintoleranz liegen?

    Histaminintoleranz? Hallo, wie schon gesagt muss jeder selbst ausprobieren. Ich habe für meinen Sohn auch eine eigene Liste zusammengestellt. Da er sehr empfindlich ist, ist die Liste der "Neins" leider sehr lang. Alles was lange gereift ist wie z.B. Käse, Tomaten, Hefe, Sauerteig...
  5. Brauche dringend Hilfe

    Brauche dringend hilfe Tipp: So schnell wie möglich alle Amalgamfüllungen sachgerecht entfernen lassen und am besten danach mit einer Ausleitung/Entgiftung beginnen. So zu leben hat nix mehr mit Lebensqualität zu tun. Alles Gute :wave:
  6. Kann das an der Histaminintoleranz liegen?

    Histaminintoleranz? Mmmmm, ok dann weiß ich leider auch nicht. Meinem Sohn hilft das Vit. c auch nicht. :wave:
  7. Kann das an der Histaminintoleranz liegen?

    Histaminintoleranz? Hallo Michael, es gibt da noch gepuffertes Vitamin c. Soll für den Magen besser sein, besonders für empfindliche Menschen geeignet. :wave:
  8. Kann das an der Histaminintoleranz liegen?

    Histaminintoleranz? Hallo Oregano und Co... also habe mich informiert. Die Heidelberger machen Freilandzüchtung in Taiwan. Die Algen werden regemäßig überprüft und wenn sie nach Deutschland kommen auch. Man kann ein Zertifikat von denen anfordern. Mir wurde aus Erfahrung berichtet, dass die...
  9. Kann das an der Histaminintoleranz liegen?

    Histaminintoleranz? Hallo zusammen, also interessant fand ich das auch als mich ein Bekannter, der etliche Seminare von Dr. Klinghardt besuchte und Fortbildungen machte, auf diese Idee brachte. Es gibt 100% ige Süßwasseralgen ohne irgendwelche Zusätze und das sind die von der Heidelberger...
  10. Kann das an der Histaminintoleranz liegen?

    Histaminintoleranz? Hallo Michael, hallo zusammen, mein 3 Jahre alter Sohn zeigt exakt die gleichen Symptome, die du auch beschreibst, bei ihm ist es allerdings so schlimm, dass sich seine ganzen Atemwege zusammenschnüren und er keine Luft mehr bekommt. Hustenattacken, Herzrasen, Nesselsucht...
  11. Täglich starke Kopfschmerzen, Konzentrationsprobleme, Vergesslichkeit

    Täglich starke Kopfschmerzen, Konzentrationsprobleme, Vergess Hallo Hiel, überlege mal, ob du vielleicht an einer Schwermetallbelastung leiden könntest. Die Symptomliste einer Schwermetallbelastung ist sehr lang. Google einach mal, dann wirst du sehen. Deine Symptome sind typisch bei einer...
Oben