Aktueller Inhalt von majestic

  1. Was kann mein Magenbrennen noch erklären?

    Blutwerte waren alle normal. Helikobakter negativ! Das andere entzieht sich meiner Kenntnis. Auf jeden Fall war bei mir anhand Untersuchung alles normal.
  2. Was kann mein Magenbrennen noch erklären?

    Oregano Am Morgen sowie am Abend. Einfach 2x am Tag. Grüessli
  3. Was kann mein Magenbrennen noch erklären?

    Oregano Ich gebe das Pulver mit einem Kaffeelöffel in ein 2dl Becher. Danach fülle ich das Teil mit lauwarmen Wasser auf. Gut umrühren sonst hast du das wiederliche Zeug vermehrt an den Zähnen. ;) Danach einfach Augen und Nase zu und runterspühlen. :) Grüessli
  4. Was kann mein Magenbrennen noch erklären?

    Hallo Oregano Ich nehme jeden Tag 2 gestrichene Teelöffel davon. Viel Glück! Falls du mehr Wissen möchtest frage einfach denn ich habe wirklich ALLES ausprobiert. Gruss
  5. Was kann mein Magenbrennen noch erklären?

    Hallo Tell Lies bitte meinen Beitrag. Der hilft wirklich!! Liebe Grüsse, Majestic
  6. Was kann mein Magenbrennen noch erklären?

    Hallo mitmenschen Da ich Menschen mit Sodbrennen oder Magenbrennen oder wie auch immer helfen möchte schreibe ich nun hier ins Forum über meinen Leidensweg und die LÖSUNG. Das Problem mit dem Magenbrennen kenne ich bei mir nun seit 12 Jahren !! (Ich bin jetzt 44 Jahre alt) Vor 12 Jahren hat...
Oben