Aktueller Inhalt von Maja 72

  1. Der Bewegungs-Motivations-Thread - wer macht mit?

    huhu, na alle noch fit? komme von einer Reha wieder. Es tat gut mal mit täglicher KG, ERGO und Massage wieder mehr Bewegung in die Glieder zu bekommen. Ansonsten habe ich den schönen Herbsttag an der frischen Luft genossen. Liebe Grüße und viel Power für alle. :)
  2. Der Bewegungs-Motivations-Thread - wer macht mit?

    Hallo ihr Lieben, ich habe mit Muskelsteifheit,-und schmerzen zu kämpfen. Nach dem der Arzt mir nun was verschrieben hat, hoffe wieder beweglicher zu werden. Ansonsten motomediere ich weiterhin um meine Kufen ich Schwung zu halten. Viel Mohus allen. :)
  3. Der Bewegungs-Motivations-Thread - wer macht mit?

    hallo, schön dass so viele wieder schreiben .:)
  4. Der Bewegungs-Motivations-Thread - wer macht mit?

    huch Mondvogel, das sehe ich jetzt erst mit deinem Bild. Schön deine Tour. :) Allen noch eine Aktive Zeit:wave:
  5. Der Bewegungs-Motivations-Thread - wer macht mit?

    huhu ihr Lieben, war mit Grippe ausgeschaltet, aber es geht wieder und ich konnte wieder Kraftübungen machen und motomedieren. :) lg Maja
  6. Der Bewegungs-Motivations-Thread - wer macht mit?

    Hallo Flower, :) danke für deine worte und viel Spaß bei deinem Sport heute. Hallo Darleen, danke dir auch und schön, dass du fleißig bist ;) und das stimmt Muskelabbau ist schitte. Und das mit dem bewegen, es stimmt ja auch, aber 5 Minuten reichen bei mir nicht. Es ist zwar besser als nichts...
  7. Der Bewegungs-Motivations-Thread - wer macht mit?

    huhu ihr Lieben, mondvogel, ich hab mir den Rollstuhl vor 2 Jahren geholt, damit wir wieder mal Dinge mit der Familie tun die längere Wege haben als 500m. Hansapark und so.....Die Kinder freuen sich, wenn wir was zusammen machen. Für die ist es gar nicht schlimm, dass ich mich da rein setzte...
  8. Der Bewegungs-Motivations-Thread - wer macht mit?

    schön flower, ich hoffe deine Muskeln machen weiterhin alles nach Plan. Mein Fuß und Bein will bei mir nicht so wie ich und deshalb kann ich immer nur paar Schritte dran und ich muss viel aus dem Rollstuhl machen. Also, die Alltagssachen. lg an Alle:wave:
  9. Der Bewegungs-Motivations-Thread - wer macht mit?

    flower:kraft::kraft::kraft::freu: toll, dass du so fleißig bist. :) Das mit den Muskeln ist echt gemein ;) das kenn ich. Man brauch lange um sie aufzubauen, aber kaum macht man Pause schon erschlaffen sie :rolleyes: heute ist wieder motomedieren dran und ein paar Bauchmuskelübungen. lg an Alle :))
  10. Der Bewegungs-Motivations-Thread - wer macht mit?

    Hallo ihr Lieben, Danke Flower für die schöne Musik. In meinem Profil steht so einiges drin ;) Heute war ich auf dem Balanceboard der Wii. Allen viel Bewegung. :)
  11. Der Bewegungs-Motivations-Thread - wer macht mit?

    Danke dir Flower, ich werde mal nachfragen. lg :)
  12. Der Bewegungs-Motivations-Thread - wer macht mit?

    Danke Liebe Flower. KG war gut. Haben ein bisschen Fuß und Knieheber mit Stimulation geübt. Es klappt, aber die Muskeln ermüden leider zu schnell. Allen einen schönen Tag :)
  13. Der Bewegungs-Motivations-Thread - wer macht mit?

    Hallo Flower, nein du brauchst kein Extraprogram. wenn du bspl. Sonne googelst, kommen ja auch Bilder und wenn du eins doppelanklickst erscheint es ja einzeln und dann rechtsklick und auf Bilder speichern unter.. und dann ladet es sich in der Regel unter Downlods oder in deine Bilder. Mein Fuß...
  14. Der Bewegungs-Motivations-Thread - wer macht mit?

    Hallo ihr Lieben, ja, wunderschön, wenn die Sonne scheint. flower, also ich lade das Bild auf meinen Computer und wenn ich hier auf Erweiterung klicke und dann auf die Büroklammer, dann öffnet sich ein Fenster und man drückt auf Datei auswählen und hochladen. Dann wieder auf Büroklammer und da...
  15. Der Bewegungs-Motivations-Thread - wer macht mit?

    Movo, das macht nichts, dafür sind es Mohus :) Jeder so wie es geht, Hauptsache Bewegung. .......und.du kannst es bestimmt so wie die ;) Heute ist bei mir putzen auf dem Plan und hoffe noch Motomed. lg Allen Maja
Oben