Aktueller Inhalt von Maisonne

  1. Maisonne

    Infrarotkabine gegen Rückenschmerzen?

    Die anderen Threads hab ich eh gesehen, nur die waren schon so alt, die wollt ich nicht raufholen, aber danke. @Burbel Hast du selber eine daheim stehen? Und wenn ja welche? Ich bin ja sehr am überlegen mir eine zuzulegen.
  2. Maisonne

    Was lest ihr gerade?

    Eigentlich sollte so ein Thread ja in keinem Forum fehlen. Hoff ich hab ihn nicht übersehen... Also, was lest ihr gerade? Bei mir ist es zur Zeit - Du stirbst nicht von Kathrin Schmidt
  3. Maisonne

    Infrarotkabine gegen Rückenschmerzen?

    Ich leide seit Jahren immer wieder unter Rückenschmerzen, konnte aber nichts diagnostiziert werden bis jetzt. Jeztt hat mir eine Freundin den Tipp gegeben, dass ich mir eine Infrarotwärmekabine zulegen könnte, weil das anscheinend gut gegen Rückenschmerzen und auch andere Wehwehchen helfen soll...
  4. Maisonne

    Musik für die Lebensfreude

    Bei mir hilft für die Lebensfreude eigentlich alles von Alanis Morissette. Wenn ich die aufdreh, geht's mir gut! :)
  5. Maisonne

    Bin neu! Hallo!

    Hallo ihr! Bin neu hier und freu mich schon auf dieses Forum. Komm aus Österreich und bin weiblich, mehr müsst ihr selber herausfinden ;)
Oben