Aktueller Inhalt von maiclin

  1. Buntes Flimmern vor den Augen

    Hallo @susewind47 Ich kenne das eher vom Migräne mit Aura. Gerade bei Wetterwechsel. Dann fängt es oft mit Augenflimmern an. Manchmal auch wirklich nur das Flimmern, ohne Migräne danach. Wird von dem ausgelöst was @MaxJoy mit dem Histamin erklärte. Wobei sich meine Gefässe meist eher verengen...
  2. Trotz super Körperfettanteil sichtlich Fett/Schlacken

    Hallo Ich 23 Jahre, 169 cm gross, 70kg habe einen Körperfettanteil von 20%. Körperlich war ich schon immer muskulös gebaut, hatte bis 16 Jahre keinerlei Probleme mit mit meinem Körperfett. Ich treibe schon mein Leben lang viel Sport. Heute ist es vor allem das Snowboarden, was ich das ganze...
  3. Blähbauch/ Meteorismus

    Hallo Andi, Spannend. Ich habe genau das selbe Problem. Realisiert, dass ich vom Bild her Bulimiker bin, habe ich noch nicht all zu lange. Seit einem halben Jahr gehe ich in die Psychotherapie. Ich schreibe sehr viel, was mir jahrelang half und ich sehr viel herausfand. Jetzt zu deinem...
  4. Geblähter Bauch, Müdigkeit, Gewichtszunahme.

    Dieses Buch gab mir also im Sinne der Realisierung einen neuen Wegweiser. Ich begann das zweite Buch, ''Dein Körper weiss alles über dich'', zu lesen. Darin ging es mehr darum warum man so denkt wie man denkt oder wieso man sich fühlt wie man sich fühlt. Klingt jetzt aufs Erste ziemlich...
  5. Geblähter Bauch, Müdigkeit, Gewichtszunahme.

    Hallo Zusammen Seit ich mich das letzte mal gemeldet habe, ist schon wieder einige Zeit vergangen und vor allem viel passiert. Klar, ich hatte eine Möglichkeit gefunden um beschwerdenfrei zu leben. Man gewöhnt sich an alles, ja. Jedoch kann es auch sehr viel Lebensqualität nehmen. Überhaupt ist...
  6. Geblähter Bauch, Müdigkeit, Gewichtszunahme.

    Hallo Zusammen, habe schon all zu lange keinen Zwischenstand mehr gemeldet. Von euch wurde ich ja auf die Idee des Candida Pilzes gebracht. Zusammen mit meiner Naturheilpraktikerin und meiner Mutter begann ich dann mit meiner Antipilzdiät. Die sehr sehr gut anschlug. Ich ass morgens mein...
  7. Geblähter Bauch, Müdigkeit, Gewichtszunahme.

    Hier, der Artikel, den ich erwähnt habe. Finde ich wirklich sehr interessant. Nicht, dass ich das alles selbst umsetzen wollen würde aber ich denke es steckt viel, viel Wahrheit dahinter. Stählener Body, glanz im Gesicht: John Durant hat seine ganz eigenen Methoden gefunden, um das...
  8. Geblähter Bauch, Müdigkeit, Gewichtszunahme.

    Der Stress ist in dem Sinne besser geworden, dass ich keinen Chef mehr habe der so starken Druck ausübt. Ich bin nun Festangestellte und habe auch was zu sagen. Was mir au Spass macht. Ich bin nun in einem Skate-Snowboardshop tätig und lebe so zu sagen mein Hobby im Beruf aus. Hier ist alles...
  9. Geblähter Bauch, Müdigkeit, Gewichtszunahme.

    Ich habe die Ausbildung im Bereich Sportartikel abgeschlossen. Ich hatte in dieser Zeit sehr viel Stress. Mein Chef übte einen starken Druck aus. Wir hatten mindestens 2 mal pro Woche 1h Schulung (unbezahlt). Hatte teils nur halbe Tage frei abgesehen vom Sonntag. Ging im Winter jedes Wochenende...
  10. Geblähter Bauch, Müdigkeit, Gewichtszunahme.

    Danke für die Idee, könnte für mich wirklich auch etwas sein. Werde ich ziemlich sicher noch machen. An euch beide, ich habe schon riesige Erfolge erziehlt mit der Ernährungsumstellung. Jetzt halte ich seit einem Monat ohne Probleme durch. Das heisst im Grossen und Ganzen, ich verzichte auf...
  11. Geblähter Bauch, Müdigkeit, Gewichtszunahme.

    guten abend mickymaus, meine mutter ist webentwicklerin ;) sie interessierte sich früher einfach sehr stark für diese dinge und war für fremde leute per telefon erreichbar, wenn die gesundheitliche probleme hatten. damals behandelte sie einen mann mit schuppenflächten am ganzen körper, der eben...
  12. Geblähter Bauch, Müdigkeit, Gewichtszunahme.

    hallo mickymaus ich fühle mich grad als hätte ich wieder hoffnung gefunden. habe meiner mutter erzählt was du gemeint hast. sie meint es könnte sehr gut candida albicans sein. sie hat schon mal jemanden behandelt der damit betroffen war jedoch mit schuppenflächten am ganzen körper. ich probiere...
  13. Geblähter Bauch, Müdigkeit, Gewichtszunahme.

    hallo michymaus erst mal danke für deine rasche antwort. nein meine darmflora hab ich noch nie untersuchen lassen. irgendwie nahm es bis jetzt niemand so richtig ernst. das meine leber nicht richtig entgiftet kann ich mir vorstellen. denn manchmal, wie gestern wieder, habe ich leichte krämpfe in...
  14. Geblähter Bauch, Müdigkeit, Gewichtszunahme.

    hallo zusammen, hoffe es kann mir jemand helfen. kein arzt wusste weiter. ich bin jetzt gerade mal 20 jahre alt und habe im sommer 2010 meine 3 jährige lehre im DHF Sportartikel abgeschlossen. vor der lehre hatte ich nie gross probleme mit meinem körper. doch als ich dann in die arbeitswelt...
Oben