Aktueller Inhalt von maichen88

  1. Verzweifelt! "Beule" in der Wange. Was kann das sein?

    Hallo und Danke für deine Antwort! "erweitert" habe ich leider nicht gefunden. Ich bin jetzt nochmal auf Anhänge gegangen. Hoffentlich klappt das diesmal. Verstehe gar nicht, dass ich mich so doof anstelle. :rolleyes: Es ist kei Foto sondern eine von mir gezeichnete Skizze. :o) Nicht sehr...
  2. Verzweifelt! "Beule" in der Wange. Was kann das sein?

    Ohje, es hat nicht geklappt das Bild anzuhängen. :confused: Hm, anscheinend überfordert mich Zurzeit sogar das. :mad: Könnt ihr mir bitte sagen, wie das geht? :o)
  3. Verzweifelt! "Beule" in der Wange. Was kann das sein?

    Hallo Ihr Lieben Ich wende mich an Euch, weil ich immer verunsicherter bin und so langsam Angst kriege. Bin natürlich auch schon in Behandlung, aber um dieses Problem hat sich bis jetzt noch niemand gekümmert. Wahrscheinlich, weil mein Kopfbereich zur Zeit eine ganz schöne Baustelle ist. Die...
Oben