Aktueller Inhalt von maichen

  1. Prognose bei Borreliose im 3. Stadium

    Ich gebe dir recht ,denn wenn ich die Menschen in Indien sehe ,die sich Degen durch die Wangen stechen und es fließt kein Blut .dann ist es etwas ,was man beeinflussen kann .Also nie aufgeben. M
  2. HPU existiert doch nicht?

    Ob sich Rakete noch mal meldet? M
  3. Ursachen für leicht gelbliche Gesichtsfarbe

    Vielleicht mal einen HP der sich mit Gesichtsdiagnose auskennt aufsuchen. Wo genau bist du besonders gelb im Gesicht? Es deutet auch ,meiner Meinung ,alles auf eine nicht gut arbeitende oder überforderte Leber hin . M
  4. Hormone, extreme Behaarung v.a. im Gesicht

    Hormone... Die Hormone gleiten auch bei HPU/KPU durcheinander und auch gerade da darf man keine zu sich nehmen.Ich denke vielleicht solltet ihr auch mal daran denken ,denn ich habe auch sehr viele Zysten .eine ist verkapselt im Koft. War für mich erst mal ein Schock ,aber was solls. Vielleicht...
  5. Prognose bei Borreliose im 3. Stadium

    Da bin ich ja beruhigt,dass du nicht mich meinst. Luis ich will dir mal ein Beispiel von mir geben.Ich habe Sklerodermie zirkumskriptum bekommen.Es ist die Folge einer unerkannten HPU/KPU und als Autoimmunerkrankung ,nach dem was mir die Ärzte sagten, nicht heilbar:schock: . Der Prof sagte zu...
  6. Buch, das mein Leben positiv beeinflusst hat

    Ständig auf dem Weg unserer Selbsthilfegruppe und dem zukünftigen Verein "HPU/KPU" etwas neues zu bieten habe ich das Buch von HP Ralf Meyer Die Whrheit über Krebs und Alterserkrankungen-eine neue Dimension der Medizin sehr geholfen,vieles am Krankheitgeschehen besser...
  7. Fühle mich krank - jeder Arzt sagt was anderes

    fühle mich krank - alle Aerzte sagen was anderes Ich würde es hier wie Mungg halten.Es stimmt schon ,dasa das Pfeiffersche Drüsenfieber den Körper völlig umhaut ,w e n n die Konstitution dafür gegeben ist .Ist der Körper erst mal geschädigt und das beginnt meist in der Zelle ,dann ist die Tür...
  8. Prognose bei Borreliose im 3. Stadium

    Sag mal Mungg kann es sein ,dass du nicht weißt wovon ich spreche und du deswegen so aufgebracht bist ?:idee: Was weißt du von der Mikrobiologie ?Oder von der Zellmikrobiologie ?:confused: Jeder Angriff auf das Immungeschehen des Körpers findet seinen Ursprung in der Biologie der Zelle und...
  9. Merkwürdige Symtome nach eingeklemmtem Finger

    Merkwürdige Symtome? Manchen Menschen denen so etwas passiert, fallen in Ohnmacht.Zwar nur ganz kurz ,aber ich denke auch dass es so eine Reaktion war. Man sollte immer morgens was essen und was trinken. Trotzdem kann es dir immer wieder passieren ,wenn du so ein feinfühliger Mensch bist. M
  10. Kryptosan Nebenwirkungen

    Kryptosan ist nur die eine Seite Johannes,die Firma Heck hat noch andere Präparate,aber auf der sicheren Seite bist du erst ,wenn du diesen Test gemacht hast:idee: . Die Nahrungsunverträglichkeiten sind sehr wichtig ,denn wenn du die aufgenommenen Nahrungsergänzungen nicht verstoffwechselst...
  11. Prognose bei Borreliose im 3. Stadium

    Hallo Luis ,es gibt auf jeden Fall Möglichkeiten diese schwerwiegende Krankheit in den Griff zu bekommen. Viele Dinge sind rückgängig zu machen ,wenn man gewisse Dinge einhält und durchführt.:idee: :fans: Lies mal in den Unterlagen von Dr.med Kremer.Auch wenn er von den meisten Ärzten...
  12. HPU existiert doch nicht?

    Ich muß schon lachen ,wenn sich Menschen erdreisten zu behaupten ,HPU/KPU sei eine Modeerkrankung oder sie existiere eigentlich gar nicht. Warum gibt es eigentlich die Bezeichnung Porphyrie ? Diese Krankheit wird offiziell von den Medizinern anerkannt .Sie wird genauso diagnostiziert wie die...
  13. Kryptosan Nebenwirkungen

    Ich war jetzt auf einer Weiterbildung von Herrn Heck und habe mir das Buch von Hp Ralf Meyer durchgelesen .Es kamen für mich ungeahnte Neuigkeiten ans Tageslicht und ich habe vieles sehr viel besser verstanden ,als es mir je mals gelungen ist. Es ist zwar richtig was Rohi sagt ,aber es nur die...
  14. Rote Beete und Stuhlfarbe

    Bei mir zeigt sich der Stuhl schon nach ein paar Stunden rot. M
  15. Vitamin B Komlex als Infusion?

    Wurde bei einigen aus unserer Selbsthilfegruppe mit gutem Erfolg angewendet. M
Oben