Aktueller Inhalt von Maheeta

  1. Post-Zoster-Neuralgie

    Ein Rat aus der homöopathischen Richtung: Burnett, ein englischer Homöopath hat die Neuralgie von Varizella durch die Nosode von Variola geheilt (einige Kügelchen einer C 200-Potenz). Hahnemann: "Ähnliches werde durch Ähnliches geheilt." Einen Versuch ist es meiner Meinung wert. Viel Glück...
  2. Suche nach Heilmittel bei Wassersucht im Bauchbereich

    Hallo, Franca, einen Zusammenhang zwischen Bauchwassersucht und Nacken herzustellen übersteigt meine bescheidenen medizinischen Kenntnisse. Die üblichen Verdächtigen wurden ja schon genannt. Ich füge noch einen himzu: Ich hatte als junger Mensch einmal einen Wasserbruch, der wurde damals in...
  3. Aus den Erfahrungen mit Corona lernen?

    Antwort auf #396 Hej, Mara1963, du zitierst Meiner Meinung sollten die Zulassungsbehörden wie die EMA begründen, warum sie in den Panikmodus geschaltet und Notfallzulassungen vergeben haben. Und jetzt, wo bekannt ist, dass die mRNA-shots dauerhaft krank machen können und den Verlauf einer...
  4. Jod Hochdosistherapie – Halogene entgiften, Joddepots auffüllen

    Jod Hochdosistherapie – Halogene entgiften, Joddepots auffüllen (symptome.ch/threads/jod-hochdosistherapie-halogene-entgiften-joddepots-auffuellen.136520/post-1348877) Jod ist ein Halogen. Gleichzeitig Halogene entgiften und Joddepots auffüllen? Das ist ein Widerspruch in sich, den ich nicht...
  5. Schwerwiegende Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe bis hin zu Todesfällen

    Das ist Klasse, das ist toll, man kann fast nicht glauben, wie segensreich die Genozidjauche gewirkt hat - allein, mir fehlt der Glaube. Es war also ein team der WHO, der das ermittelt hat. Tja, da bleibt einem nix anderes übrig, der WHO muss man natürlich glauben. Grüßli Maheeta
  6. Belastungsabhängige Muskelschwäche seit Vergiftung und Infektion

    Hallo, Liisa2! Mir ist ein Fall bekannt geworden, wo eine Blumenliebhaberin durch den Blütenduft von Tigerlilien psychotisch wurde. Das hat aber nichts mit deiner Angelegenheit zu tun, ist gewissermaßen off topic. Dass der Duft von Blumen eine solche Reaktion hervorrufen kann, die einmal...
  7. Belastungsabhängige Muskelschwäche seit Vergiftung und Infektion

    Hallo, Liisa2, kannst mehr darüber berichten, was du gegessen hast? Wenn die Mahlzeit mehrere Bestandteile hatte, könnte es ja auch etwas anderes als das nußartig/bittere gewesen sein, das dir so geschadet hat und noch schadet. Das ist ja ein richtiger Krimi.. Gruß Maheeta
  8. Zittrige Beine, Gangunsicherheit

    Ich habe ähnliche Probleme wie du, Optimist, und mir wollte ein Arzt sogar vorgeburtliche Probleme unterstellen. Ich selbst glaube eher an epigenetische, im weitesten Sinne hereditäre Probleme. Tuberkulose und Tuberkulinie sind Probleme, die zB zu einer chronischen Immunschwäche führen...
  9. Verstopfung durch Umkehr Osmose Wasser?

    Hallo, Thommy, sind das nicht unnötige Geldausgaben, erst das Trinkwasser entmineralisieren und dann wieder Mineralien zufügen. Uns Wasser aus Polyethylen kommt bei mir nicht ins Glas. Auch wenn Glasflaschen schwer sind, so enthalten sie doch weniger Gift als PETflaschen. Viel Spaß beim...
  10. Schwerwiegende Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe bis hin zu Todesfällen

    Wenn 70 bis 80 Prozent der Weltbevölkerung mit spikes "geimpft" worden sind, dann weht um den Globus eine Wolke von spikeproteinen. Entgeht denn dann überhaupt noch jemand, auch von den Ungespickten der spike-Krankheit? Gruß Maheeta
  11. Behandlung von Nebenwirkungen / Folgen der Corona-Impfungen

    Hej, andisho! Was ist ein Entym, insgesmt ist dr Stz schwer verständlich; ich weiß nicht, was du mit C und OPC meinst. All diese Abkürzungen und Akronyme.. Nimm doch bitte etwas Rücksicht auf uns Normalos. LG Maheeta
  12. Kolloidales Eisen und andere kolloidale Elemente - Kolloide

    Trimedea behauptet: "Im Hochvolt-Plasmaverfahren aus 99,9 % bis 99,99 % reinen Metallen hergestellt. Alle kolloidalen Metalle von Trimedea werden individuell auf Bestellung hergestellt." Plasmaverfahren klingt irgendwie wissenschaftlich, und wenn die Protonen in die richtige Schwingung...
  13. Pockholz (Lignum guajaci concis)

    In John Henry Clarke's Materia medica gibt es bei Guaiacum officinale einen Hinweis auf die Verwendung gegen Syphilis. Da im Englischen die Syphilis auch "the Pox" genannt werden, liegt da möglicherweise eine Verwechslung vor. Gruß Maheeta
  14. Pockholz (Lignum guajaci concis)

    Moin, moin oder Grüß Gott oder Servus! In der Homöopathie wird das Harz des Pockholzbaumes (Guaiacum) eingesetzt bei diffusen oder rheumatischen Beschwerden/Schmerzen. Guaifenesin ist der chemische Nachbau des Wirkstoffes. Von Pockenmittel ist mir nichts bekannt. Hast du einen link für mich...
  15. Laut Ärzten ist mein Leben in Gefahr, bitte dringend um Hilfe

    Wenn allmählich der Kiefer zerstört wird, kann es an Spirochäten, also an Borrelien oder am "Roten Komplex" liegen - Treponema denticola des roten Komplexes ist ein Spirochät, der nicht nur Zahnfleisch und Kiefer angreift. Als ich eine (teure) Blutuntersuchung mit dem Dunkelfeldmikroskop machen...
Oben