Aktueller Inhalt von Maheeta

  1. Maheeta

    Immunität nach Covid19-Infektion - Dauer, Mechanismen,...

    Hej, Kayen @#62, man könnte denken, die Briten machen alles richtig und lassen der Natur ihren Lauf. Eine Erkrankung durchmachen mit Fieber und den üblichen sonstigen Symptomen führt bekanntlich zur Immunität. Sich krank spritzen zu lassen mit Impfstoffen plus Zusatzstoffen wie Aluminium als...
  2. Maheeta

    Antibiotika (idF Doxycyclin) aus dem Körper bekommen

    Hallo, Erpelstolz! Die isopathische Methode der Neutralisation solcher Stoffe durch hohe Potenzen ebendieser Stoffe, also zum Beispiel durch Korsakof-Potenzen ist eine Möglichkeit. Das Ausleiten dürfte schwierig sein - vermutlich sind die Antibiotika längst abgebaut. Worauf es ankommt, ist, die...
  3. Maheeta

    "Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

    Das, Malvegil, ist fake, äh ich meine falsch. Fast alle Virologen haben mittlerweile herausgefunden, daß Viren mutieren, und zwar um so schneller, je mehr menschliche Versuchskaninchen sich die Sars-Covid-Spike-Protein-Jauche injizieren lassen. Das geklonte Gen-Schaf Dolly wurde immer kranker...
  4. Maheeta

    "Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

    Hallo, Kayen, 12 Meilen (dänisch) weiter nördlich habe ich die gleichen Auswüchse und Übergriffe der politischen "Elite,"- Getestet? Nein - Geimpft? Nein - Genesen? Nein - Gesund? Ja Eine Freundin hat mich zum Frühstück eingeladen. Wie schön! Da sie eine fröstelige Person ist, will sie nur...
  5. Maheeta

    Dr. Wodarg Platz 1 Spiegel-Sachbuch-Bestseller

    @Oregano: danke für den Hinweis auf Dr. Wodargs Buch. Ich habe es bestellt und bin gespannt, was er zu sagen hat. Ein kluger Mann und ein guter Arzt im (Un)Ruhestand - der gegen den Mainstream schwimmt: Wer an die Quelle kommen will, muß gegen den Strom schwimmen. Gruß Maheeta
  6. Maheeta

    United-to-heal - Der Überraschungs-Sommer-Kongress online v. 02.-05. Juli 2021

    Hallo. ory, ich mann den link auch nicht öffnen, "Ups, hier hat sich ein Fehler eingeschlichen..." Ob das ein Zufall oder Absicht ist, kann ich nicht beurteilen - liegt es womöglich daran, daß Homöopathie in gewissen Kreisen unbeliebt ist? Aber es kann ja auch irgendein technischer Fehler sein...
  7. Maheeta

    Behandlung von Nebenwirkungen / Folgen der Corona-Impfungen

    Liebe Locke, C 30 bedeutet, daß die Ausganhssubstanz 30 mal 1:100 verdünnt und verschüttelt wurde. Ausgeschrieben bekommst du einen Verdünnungsgrad von 10 hoch minus 60, also eine Bruchzahl mit 60 Nullen im Nenner. Bereits ab einem Verdünnungsgrad von C 12 ist nur noch theoretisch ein einziges...
  8. Maheeta

    "Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

    #2.834 @ nicht der papa - sehr, sehr gut geschrieben, und du hast recht, wir sollten uns mehr bemühen, die entsprechenden Studien und Hinweise selbst zu finden. Meine Entschuldigung muß sein, daß ich wirklich viel zu tun habe und mich doch sehr auf Personen verlasse, die für mich...
  9. Maheeta

    "Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

    Jetzt sind es nur noch wenige Tage bis zum Ende der NRW-Pandemie. Laschet wird eine Verlängerung gut und überzeugend begründen müssen, wenn sein Berufswunsch sich im Herbst bei der BTW erfüllen soll. Wenn das NRW-Parlament zum ersten Juli mit macht, bin ich doch sehr gespannt, wie die Bürger...
  10. Maheeta

    Covid-Impfung: Chancen und Risiken (Thread ohne Quergedanken)

    Kennen Sie den schon? Troja Allenthalben. Sitzung 41 Corona Ausschuß. LG Maheeta
  11. Maheeta

    "Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

    Wer Sanukehl unter Sanukhel sucht, wird es eventuell nicht finden, daher die Bitte um Korrektur. Was ist Sanukehl? Eigenschaften: Sanukehl Strep enthält in einem speziellen Extrakt Polysaccharidbestandteile (Haptene) des Erregers Streptococcus pyogenes, die häufig auch als Zwischenmittel in der...
  12. Maheeta

    Humor ist wenn man trotzdem lacht!

    Sehr hübsch, Locke - wenn das von dir ist, alle Achtung! Ich habe mal einen limerick gepostet, der offensichtlich von einigen nicht verstanden wurde. Ich habe dann versucht, ihn ins Deutsche zu übertragen. Das ging so weit ganz gut, aber die letzte und entscheidende Zeile geht irgendwie nicht...
  13. Maheeta

    "Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

    https://www.news.de/sport/855922801/christian-eriksen-impfung-fans-wueten-auf-twitter-nach-spekulationen-fussballer-bei-wikipedia-fuer-tot-erklaert-nach-kollaps-bei-em-2021/1/ Geimpft ist geimpft, egal, ob in Mailand oder sonst wo. In fast allen, eigentlich allen deutschen Gazetten wird...
  14. Maheeta

    "Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

    www.n-tv.de Die Zauberlehrlinge haben Mist gebaut, und jetzt suchen sie verzweifelt nach dem berühmt-berüchtigten Reset-Schalter. Was bei ntv veröffentlicht wird, bestätigt in etwa meine Befürchtungen. Es ist hohe Zeit, mit der Verharmlosung der "Neuen Gen Therapie" aufzuhören! Sie ist meiner...
  15. Maheeta

    "Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

    Hallo, Grantler, wer sich nicht impfen läßt, wird auf natürlichem Weg infiziert. Aber Infektion ist nicht gleich Erkrankung. Wer erkrankt, erlangt nach bisherigem Verständnis eine temporäre, zeitlich begrenzte Immunität von unbekannter Dauer. Mehr ist und war nie bekannt, und anderslautende...
Oben