Aktueller Inhalt von Magnus

  1. Da wo die Hölle ist - Spurensuche

    Danke Oregano, Ja, ich war bereits vor Jahren in einer solchen Klinik..... ich versuche das mal kurz zu machen: die tun einen DRECK! Das alles ist eine einzige Show! Ein schmieriges Theater. Lol... über Jahre habe ich immer wieder mal meinen Fall an diverse "Gesundheits"-Ministerien...
  2. Da wo die Hölle ist - Spurensuche

    @pontiuspd Ja, sicher ist es hart, wenn man über so lange Zeit so viel zu schlucken bekommt. Allein es nutzt wirklich nicht das mindeste, mit sowas zu einem Psycho-Onkel zu laufen. Denn kein noch so schlaues Gerede kann Dir ein solches Elend erträglicher machen. Was ich hingegen weiß, ist, dass...
  3. Da wo die Hölle ist - Spurensuche

    Hallo nicht der Papa, auch Dir danke ich. Jup, es läuft genau so. Und wenn in D hunderte von Clenbuterol vergiftet werden und noch hundert an Clenbuterol verrecken... dann brauchts nochmal 30 Jahre, bis man sich entschließt den Dreck vom Markt zu nehmen und dann nochmal 30 Jahre bis man sich...
  4. Da wo die Hölle ist - Spurensuche

    @ Nischka Ja, ich weiß, ich habe eingangs sehr viel zu schreiben gehabt, damals. Daher kann es leicht vorkommen, dass dem Leser die Ursache meiner Beschwerden abhanden geht. Ich habe mit Clenbuterol gedopt - zur Leistungssteigerung (Kraftsport) - und dieses Gift leider nicht vertragen. Das ist...
  5. Da wo die Hölle ist - Spurensuche

    Hallo Absolutmike und danke der Nachfrage, sowie für Deine Spiropent-Erfahrungen. Ich habe über die Jahre eine mäßige Verbesserung erzielt durch: - 1 bis 2 Tage die Woche fasten - Maximal 2 Mahlzeiten pro Tag - Kein gewürztes Essen (kein Pfeffer udgl.) - Zu jeder Mahlzeit Artischockentabletten...
  6. Diagnostik ME/CFS Prof. Dr. Scheibenbogen

    Hallo, so wie ich es sehe, führt alles sowas nur in weitere, neuere Teufelskreise. Angenommen das Problem liegt bei irgendwelchen Antikörpern, die der Körper (warum? - das wäre die Frage) ausschüttet. Wenn man dann Stoffe zu sich nimmt, die die Rezeptoren wieder zugänglicher machen.... werden...
  7. Aminosäuren-Screening

    Hallo Kate, super, vielen Dank!
  8. Aminosäuren-Screening

    Aminosäuren-screening Danke soweit Oregano. Scheint eine für dieses Labor spezifische Untersuchung zu sein. Und leider auch nur gut die Hälfte der Aminosäuren, die ich in einer Tabelle habe. Na, ich werd da mal anfunken und fragen, was das bei denen kostet... (Nur, wenn ich sonst schaue...
  9. Aminosäuren-Screening

    Hallo da, weiß zufällig jemand von Euch folgendes: Aminosäuren-screening 1. Meint das generell den Test jeder einzelnen Aminosäure, oder meint das einen Test über mehrere Aminosäuren? 2. Wenn dazu generell mehrere Aminosäuren gehören, welche sind dies? 3. Was kostet der "Spaß"? (Anm: in...
  10. Christentum - Jakob Lorber

    Na, versuchen Sie die vielleicht zunächst selbst zu finden. N' riesen Spaß. :freu:
  11. Christentum - Jakob Lorber

    @ Brody, die Schriften aus Nag-Hammadi (z.B. Thomasevangelium) kennst Du sicher auch, oder? Schon die "Gaudi" entdeckt?
  12. Hilfe, ich werde verrückt bei vollem Bewusstsein - viele Symptome

    Hilfe, ich werde verrückt bei vollem Bewusstsein - viele Symp Was willst Du? Ihr seid es doch, die angefangen haben das Thema Vitamin B durchzureiten. Ich habe nur auf Euch reagiert.
  13. Hilfe, ich werde verrückt bei vollem Bewusstsein - viele Symptome

    Hilfe, ich werde verrückt bei vollem Bewusstsein - viele Symp Ja, naja. "ABTEI Vitamin B Komplex forte" z.B. wird sowohl in Supermärkten als auch in Apotheken verkauft. Nährstoffe pro Kapsel % des empf. Tagesbedarfs pro Kapsel Vitamin B1 4,2 mg 382 % Vitamin B2 4,8 mg 343 % Vitamin B6 6,0...
  14. Hilfe, ich werde verrückt bei vollem Bewusstsein - viele Symptome

    Hilfe, ich werde verrückt bei vollem Bewusstsein - viele Symp @ Kullerkugel, also Vitamin B, hochdosiert, gibt es heute eigentlich in jedem Supermarkt, oder nicht? @ monimuc, In jedem Falle solltest Du das mit Vitamin B ruhig mal versuchen - es könnte u. U. etwas reißen. Davon ab, wie ich...
  15. Hilfe, ich werde verrückt bei vollem Bewusstsein - viele Symptome

    Hilfe, ich werde verrückt bei vollem Bewusstsein - viele Symp Sag mal.... genau weshalb warst Du beim Psychiater und hast Dich von dem mit Medikamenten vollpumpen lassen?
Oben