Aktueller Inhalt von MaGe

  1. Dokumentation: schwerste Gesundheitsschäden durch Aspartam

    Hallo ! Über einen speziellen Dienst ist es möglich, von Youtube und Google Video Clips herunterzuladen. Nachdem man die eigentliche Adresse des Videos in das Formularfeld der Seite https://www.videodl.org eingetragen hat, bekommt man einen Downloadlink. Über diesen kann man den Clip auf die...
  2. NDF Seite www.healthydetox.org down? Schwermetallentg. mit Fußbad?

    War das auf meinen Post bezogen oder sehe ich da etwas falsch ? Hier wurde nach dem Gerät gefragt, ich habe damit persönlich Erfahrungen gemacht und diese geschildert...dafür ist dieses Board doch da ! Nein, ich verkaufe die Dinger nicht :D Ich hatte nach der ersten Behandlung damit selbst...
  3. Dokumentation: schwerste Gesundheitsschäden durch Aspartam

    Hallo ! Ich bin mehr oder weniger durch Zufall über dieses Board auf das Thema "Aspartam" gestossen und konnte zuerst einmal nicht glauben, was diesem Zuckerersatz alles an schädigenden Wirkungen nachgesagt wird. Nach längerer Recherche im Netz bin ich schockiert, dass dies wirklich plausibel...
  4. schwere Ausleitungsbeschwerden - falsche Dosierung der Algen ?

    Hallo ! @Lukas: Interessant, habe ich nicht gewusst. Demnach dürfte ich unmittelbar von dem DMPS eigentlich nie etwas gemerkt haben. Die Reaktionen kamen meistens ca. 1 Woche später und waren eigentlich immer gleich: -erst ein paar Tage extremes Chaos im Kopf (teilweise hatte ich dabei so gut...
  5. Rauchen während der Ausleitung

    Komplett aufgehört habe ich schon einmal ganze 2 Jahre lang. Dadurch, dass ich der Meinung war, doch die eine oder andere zwischendurch rauchen zu können, war ich schnell wieder dran. Da gibt's nur ganz oder gar nicht. Übrigens jetzt der dritte Tag rauchfrei ohne große Probleme. Ärgerlich nur...
  6. Artikel zu Amalgam und Tinnitus

    amalgam und tinnitus Hallo ! Ich hatte selbst nie einen chronischen Tinnitus. Während meiner Ausleitung habe ich mit Ohrensausen jedoch ziemlich deutliche Erfahrungen gemacht, die für mich Quecksilber damit in Zusammenhang bringen (zusätzlich zu all den wissenschaftlichen Meinungen, die das...
  7. Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod

    Hallo Sema ! Meine, welche Antworten auf die gestellten vier Fragen nun richtig sind. Drei kann ich (relativ) sicher beantworten, bei einer weiß ich's absolut nicht... Grüße, Mathias
  8. Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod

    Hallo ! Welche Antworten waren's denn jetzt :) ? Grüße, Mathias PS Ich glaube, ich hole mir das Buch auch...
  9. NDF Seite www.healthydetox.org down? Schwermetallentg. mit Fußbad?

    Hallo ! Darüber kann ich etwas erzählen, das habe ich selbst schon ca. 8-10 mal benutzt. Bei diesem Fußbad liegt eine spiralförmige,elektrische Vorrichtung (*lol* blöder konnte ich's nicht mehr ausdrücken :D ) im Becken. Das Wasser ist leicht mit Salz versetzt, damit es Strom leitet. Mittels...
  10. Dr. Mutter: "Amalgam - Neue Fakten ...."

    Hallo ! Hatte vor kurzer Zeit ein telefonisches Beratungsgespräch bei Dr. Mutter und habe ihn nach dem Buch gefragt, da ich mich auch dafür interessiere. Laut ihm müsste dieses Buch noch dieses Jahr erscheinen. Allerdings kann er das nicht garantieren, da er vor lauter Stress kaum dazu kommt...
  11. schwere Ausleitungsbeschwerden - falsche Dosierung der Algen ?

    Hallo ! Wollte mich mal melden, wie jetzt der aktuelle Stand der Dinge ist. Habe jetzt die Algen und alle Mittel, die für den Körper u.U. erstmal anstrengend sein können, abgesetzt. Erstaunlicherweise ist nun wieder eine Sache eingetreten, die ich sonst nur kurz nach einer DMPS-Spritze hatte...
  12. Rauchen während der Ausleitung

    Genau so habe ich's bislang gehalten. Klappte anfangs zwar ganz gut aber irgendwie fiel ich doch ins alte Schema zurück mit der Zeit. Also habe ich's jetzt mal sein gelassen, eigentlich ohne große Probleme :-))) Ich habe die Dinger in der letzten Zeit (siehe meinen anderen Thread) immer...
  13. Rauchen während der Ausleitung

    Vielen Dank für die Antworten ! Oh Mann, das ist alles so nachvollziehbar und logisch, was ihr sagt. Das übelste ist, dass mir jetzt erst eingefallen ist, dass mir meine HP haargenau dasselbe geraten hat... verdammt, als Raucher lernt man jahrelang, solche Wahrheiten zu verdrängen und sich...
  14. Amalgamintoxikation & Gutachter (von einem Anwalt)

    Genau so wie ich mir das vorgestellt habe ! Klasse, dass man für Steuerhinterziehung ewig im Gefängnis schmort während die Verantwortlichen für das Zerstören von vielen Menschenleben ihr Leben lang nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Vielleicht kriegen sie ja wenigstens nach dem Tod die...
  15. nett gemacht, aber nichts neues!

    Klar, nicht neu, doch wirklich gut auf den Punkt gebracht. Ein guter Text, um Leute mit dem Thema grundlegend vertraut zu machen. Werde demnächst wohl eher Links verschicken anstatt mich kaputtzureden...
Oben