Aktueller Inhalt von Magdaleyna

  1. Ödem im Knochenmark

    Hallo. ich bin 15 jahre alt und hab schon seit 5 jahren ein Knochenmarködem im linken fuß. ich war schon bei vielen spezialisten in berlin, münchen, hamburg, eisenberg ......... & bei mir wurde schon fast alles versucht schmerztabletten/spritzen. Massage. Ulltrashalltherapie...
  2. Wie kann ich abnehmen und das schnell? Leide ich an Magersucht?

    Wie kann ich abnehmen und das schnell? Leide ich an Magersuch Hallo. genau diese divise hatte ich auch mal so wenig wie möglich essen. bin 15 jahre 1,68 groß und wiege 45kg. wenn du abnehmen möchtest hab ich ein guten tipp du kannst den ganzen tag essen was du willst nur ess ab 17.oouhr keine...
  3. Zuckungen, Zittern in den Händen, Schwindel

    unabhängig von dem Kiefer hatte ich das gleiche & bei mir lag es nur daran am zu wenig essen. bei vielen jugendlichen ist es eine unterzuckerung hatte ich erst wieder vor 2 wochen wo dem körper nährstoffe fehlen.
Oben