Aktueller Inhalt von Magda

  1. Amalgam und Borreliose/Neuroborreliose

    Vielen Dank Euch allen nochmal. Ich mache erstmal mit Klinghardt weiter, da ich in den Urlaub fahre und es auch etwas dauert, das Zeug zu bestellen, umzufüllen usw..........Ich habe manchmal sehr merkwürdige Reaktionen, die ich lieber zuhause hab. Da hängt plötzlich das halbe Gesicht herunter...
  2. Amalgam und Borreliose/Neuroborreliose

    Heute habe ich mit dem Ausleiten pausiert. Kopf ist wieder klar und ich fühl mich richtig gut. Auf Arbeit bin ich wieder motiviert und kann mich konzentrieren. Gestern wie gesagt nach Bärlauch und Chlorella war mein Hirn futsch. Es ist also nur vorübergehend. Dennoch ist die Ausleitung nach...
  3. Amalgam und Borreliose/Neuroborreliose

    Entschuldigt bitte die Rechtschreibfehler........liegt nicht an meinem Verstand......ich tippe immer viel zu schnell....:-)))
  4. Amalgam und Borreliose/Neuroborreliose

    Hallo, nicht, dass Ihr denkt ich wäre eine Geizkrägin, aber das Preis-Leistungsverhältnis bei Supersmart ist nicht zu toppen. Verdien nun mal nicht viel....Könnte ich nicht auch von 100mg Kapseln in 25 mg/50 mg Kapseln umfüllen können? Da so eine Entgiftung lange dauern kann, nicht dass ich dann...
  5. Amalgam und Borreliose/Neuroborreliose

    Ach ja, noch eine Frage: wie messt Ihr das DMSA denn so genau ab? Oder macht ihr das Pi mal Daumen?
  6. Amalgam und Borreliose/Neuroborreliose

    Ich habe bei der Dosis herumexperimentiert (Bärlauch Chlorella). Anfangs wesentlich mehr Chlorella als Bärlauch (Kapseln), war aber nicht so toll. Ich wollte herausfinden, wie die beiden Komponenten einzeln wirken und habe Bärlauch verstärkt eingenommen (es gibt nämlich Ärzte, die sagen mehr...
  7. Amalgam und Borreliose/Neuroborreliose

    Nagut, ich bin noch am überlegen. Erfahrungsgemäß wird sich die Borreliose unter Ausleitung verschlechtern. Davor habe ich etwas Angst. Die Neuralgien und Spasmen im Gesicht kann ich aber beim besten Willen nicht allein der Borreliose zuordnen. Bei allem, was ich tue (ausleitungsmäßig) habe ich...
  8. Amalgam und Borreliose/Neuroborreliose

    Dann bleibt ja nur noch DMSA. Da es (wie schon in anderen Threads beschrieben) in Leipzig, meiner Heimatstadt, keine Ärzte gibt, die mit DMSA, DMPS und Co ausleiten, sondern nur nach Klingardt, müsste ich dann in Eigenregie entgiften. Naja , es fehlt mir schlicht und einfach das Geld, um einen...
  9. Amalgam und Borreliose/Neuroborreliose

    Nochmal vielen Dank für die Antworten!!!! Zu den Mikronährstoffen: ich nehme schon seit zwei Jahren Basenpulver (hilft immer sehr) und Vit.C, Zink , vit.B usw.... Da mein Darm nicht richtig funktioniert, nehme ich, glaube ich, alles etwas schlechter auf. Es ist mir wichtig, die Ursache für die...
  10. Amalgam und Borreliose/Neuroborreliose

    Lieber Tobi, ich habe schon einige chronische Muskelschwächen zurückbehalten. Meistens ist meine linke Gesichtshälfte taub oder mein rechter Fuß (laufen geht ohne Probleme), aber es ist, so wie Du sagst, nicht die alleinige Ursache. Das ist nur so eine Vermutung von mir, da diese Symptome doch...
  11. Amalgam und Borreliose/Neuroborreliose

    Danke für die schnellen Antworten. Auf die Neuroborreliose kam ich, als ich schon ziemlich gelähmt war, also nicht laufen konnte usw...Die Ärzte tippten natürlich auf MS. Die Lähmungen vor allen Dingen an den Beinen schritten ziemlich schnell voran, ich saß zuhause herum und dachte jetzt ist eh...
  12. Amalgam und Borreliose/Neuroborreliose

    Hallo, ich leide seit ca. 5 Jahren an chronischer Neuroborreliose. Seitdem ich seronegativ bin, natürlich ohne schulmedizinische Behandlung, da es chronische Neuroborreliose offiziell irgendwie nicht geben darf. Diskussionen zu diesem Thema bringen nichts, ich möchte auch nicht jammern...
Oben