Aktueller Inhalt von Magaskawee

  1. Magaskawee

    Ständig erkältet,erschöpft,schon zig Sachen probiert,nichts hilft...

    Danke für eure Infos, mit dem Darm und dem säurewert werde ich mich mal näher beschäftigen
  2. Magaskawee

    Ständig erkältet,erschöpft,schon zig Sachen probiert,nichts hilft...

    Ja genau ich glaube so heißt der Nerv, ich frage aber dann vorsichtshalber noch mal nach. Aber von der Zeichnung her könnte es passen, sie hatte es mir anhand eines Schädels gezeigt.
  3. Magaskawee

    Ständig erkältet,erschöpft,schon zig Sachen probiert,nichts hilft...

    Danke für eure Antworten, da hat man ja mal wieder was dazugelernt :)
  4. Magaskawee

    Ständig erkältet,erschöpft,schon zig Sachen probiert,nichts hilft...

    Danke Oregano ,ich hoffe dass die okay sind, die amalgamfüllungen sind ja draußen, und zahnarztkontrolle Termin hatte ich dieses Jahr aber noch nicht. Aber wieso nur der linke Kiefer?
  5. Magaskawee

    Darf ich zu zwei Allgemeinmedizinern gleichzeitig in einem Quartal?

    Zu dem anderen Allgemeinmediziner bin ich nur gegangen, weil der sich auch auf Schilddrüse spezialisiert hat. Bei dem bin ich auch noch in Behandlung wegen Einstellung der Schilddrüsenwerte. Aber wegen den anderen Sachen möchte ich lieber wieder zu meinem ursprünglichen Allgemeinmediziner gehen...
  6. Magaskawee

    Ständig erkältet,erschöpft,schon zig Sachen probiert,nichts hilft...

    Habe mir jetzt das symbioflor eins geholt, der Geschmack ist ja wirklich ekelhaft. Warum muss man das Zeug denn eine Minute im Mund behalten und dann noch gurgeln und dann erst runterschlucken.? Ich dachte das Zeug soll in den Darm.
  7. Magaskawee

    Ständig erkältet,erschöpft,schon zig Sachen probiert,nichts hilft...

    Danke Oregano. Heute war ich bei der Osteopathin. Sie sagte, mir bei mir am Kopf auf der linken Seite, da geht so ein Nerv bis zum Darm und der wäre wohl ziemlich blockiert und der Darm wäre sehr fest. Bevor sie am Darm arbeiten können muss sie erstmal diese Blockade lösen, das würde wohl aber...
  8. Magaskawee

    Ständig erkältet,erschöpft,schon zig Sachen probiert,nichts hilft...

    Parathormon, kenne ich gar nicht ,was ist denn das?
  9. Magaskawee

    Ständig erkältet,erschöpft,schon zig Sachen probiert,nichts hilft...

    Als im Mai mein Vitamin D Wert wieder gemessen wurde, war er schon auf 44,9 angestiegen,also dürfte der jetzt noch höher sein. Hatte ich ganz vergessen zu schreiben, vitamin-k nehme ich auch dazu ein.
  10. Magaskawee

    Ständig erkältet,erschöpft,schon zig Sachen probiert,nichts hilft...

    Ich hatte mir das mit den Symbioflor jetzt mal angeguckt, stimmt da gibt es mehrere, werde dann wohl erstmal symbioflor 1 testen und vielleicht später mal Nummer 2 nehmen.
  11. Magaskawee

    Ständig erkältet,erschöpft,schon zig Sachen probiert,nichts hilft...

    Ja das Analgam wurde komplett entfernt, ich hatte Infusionen bekommen, weiß aber jetzt gar nicht mehr was genau drin war. Meine Werte vor den Infusionen waren ja jetzt auch nicht so ganz extrem hoch, und als ich zehn oder zwölf Infusiozn hinter mir hatte waren die Werte alle normalen Bereich.
  12. Magaskawee

    Ständig erkältet,erschöpft,schon zig Sachen probiert,nichts hilft...

    Hallo Oxygen, aber wenn die Ergebnisse oft falsch negativ sind, wie kann man denn dann überhaupt feststellen ob man diese Pilze hat?
  13. Magaskawee

    Ständig erkältet,erschöpft,schon zig Sachen probiert,nichts hilft...

    Ja der Immunologe hat ja dann auch Vitamin D empfohlen, dreimal die Woche 20000, aber leider keine Besserung. Und ich nehme das ja jetzt schon wochenlang..
  14. Magaskawee

    Ständig erkältet,erschöpft,schon zig Sachen probiert,nichts hilft...

    Interessant die These mit der Fibromyalgie und Erkältung, von den Symptomen her passt das ja. Ich war schon mal in einer tcm-klinik, das war zwar so schön dort ,auch entspannend, aber leider hat es nicht geholfen.
Oben