Aktueller Inhalt von mademoiselle

  1. Asthma –mögliche Ursachen für Spastiken und Hirnschläge ?

    Spastik Hirnschläge Es ist so als würde mir irgendetwas in mein Hirn reindonnern, so als ob dir jemand heftig auf den Kopf haut, nur eben im Gehirn.
  2. Asthma –mögliche Ursachen für Spastiken und Hirnschläge ?

    Hallo. Ich leide seit einiger Zeit an Spastiken. Davor hatte ich oft sobald ich mich hinlegte und mein Körper mehr oder weniger schnell zur Ruhe kam, und ich bereit war einzuschlafen, Hirnschläge. Nun habe ich seit einiger Zeit schreckliche Spastiken , vor allem wenn ich mich eben hinlege- nun...
  3. Unithiol

    Hallo liebe Forummitglieder. Ich habe vor mit Unithiol zu entgiften. Habe selber keine Amalgamplomben ,jedoch meine Mutter. Ich habe nun den starken Verdacht, dass ich eine Kupfervergiftung, sowie Quecksilber- und noch andere Vergiftungen durch Schwermetalle habe. Was ich wissen möchte ist,wo...
Oben