Aktueller Inhalt von MadameZuckerwatte

  1. Blasendruck, häufiger Harndrang, keine Bakterien

    Mittelschmerz, Blase oder doch was anderes ? Hallo ihr Lieben :D Ich hab letztes schon Mal gepostet das ich Probleme mit der Blase hatte.. zumindest sollte wohl der Übeltäter die Blase sein.. Allerdings habe ich die gleichen Symptome nun wieder (ähnlich) es geht mal weg, mal ist es da.. Immer...
  2. Blasendruck, häufiger Harndrang, keine Bakterien

    Ich habs mir ehrlich gesagt kaum durchgelesen, hätte mich da eh nur reingesteigert. Naja also ich hatte die Mundtrockenheit auf jedenfall aber dass war weniger das Problem.. Ich hatte Bewusstseinsstörungen, war teilweise richtig benommen, apathisch und vor allem war mir ständig schwindelig. Dazu...
  3. Blasendruck, häufiger Harndrang, keine Bakterien

    Nein ists nicht, und ja es waren nur die Leukos, kein Blut. Die Tabletten waren Oxybutynin 5 mg. Ich trinke am Tag ca. 2 Liter + Kaffee. Zu der Zeit hab ich am Tag 3 Liter getrunken ums "rauszuspülen"
  4. Blasendruck, häufiger Harndrang, keine Bakterien

    Ja geholfen schon, die Beschwerden sind weg.. Die Medis zur Beruhigung des Blasenmuskels hingegen waren eine Katatstrophe. Ganz fürchterliche Nebenwirkungen Was es nun genau war, kann mir aber keiner sagen :D
  5. Blasendruck, häufiger Harndrang, keine Bakterien

    Hallo und einen wundervollen guten Morgen liebe Community. Da ich viel Gutes von dem Forum gehört habe, dachte ich ich erzähl euch mal von meinem Problemchen. Ich habe letzte Woche Donnerstag ein starkes Stechen im rechten Unterbauch gehabt. Im Sitzen wars ok, im Stehen tats weh. Ging dann...
Oben