Aktueller Inhalt von Mabi

  1. Vaskulitis...?/Nervenbefall, brauche dringend Hilfe...

    Welches Zentrum für seltene Erkrankungen nimmt am schnellsten auf?
  2. Vaskulitis...?/Nervenbefall, brauche dringend Hilfe...

    Und ab und zu urtikaria artiger Aufschlag mit bisschen petechien Übelkeit auch vereinzelt...
  3. Vaskulitis...?/Nervenbefall, brauche dringend Hilfe...

    Vertrage ich auch nicht mehr Gewichtsverlust, brennende Hände und Füsse oder im Gesicht zum teil, ebv Infektionen durchgemacht wahrscheinlich, reizdarm und Reflux hab Ich, taubheitsgefühle an armen, und Gesicht, tinnitus ab und zu, eigentlich Immer getötete brennende Augen, wurde mir immer...
  4. Vaskulitis...?/Nervenbefall, brauche dringend Hilfe...

    Ich will!!! Ich trinke und rauche seit letzten September nicht mehr
  5. Vaskulitis...?/Nervenbefall, brauche dringend Hilfe...

    Hab nur interleukine abgenommen es ist sonst zu teure und tnf Alpha Und in gamma
  6. Vaskulitis...?/Nervenbefall, brauche dringend Hilfe...

    Ich schau meinen ganzen Verlauf, Entwicklung der Beschwerden an. Alle Werte etc. Das Ist nicht einfach aus der Luft gegriffen
  7. Vaskulitis...?/Nervenbefall, brauche dringend Hilfe...

    Mein Immunsystem ist schon längst am Ende denk ich
  8. Vaskulitis...?/Nervenbefall, brauche dringend Hilfe...

    Was heisst hochdosiert? Dachte so 100mg 5 Tage
  9. Vaskulitis...?/Nervenbefall, brauche dringend Hilfe...

    Wieso riskant, Was kann ich noch verlieren? Klar warte ich sie ab Aber mir geht's mittlerweile viel zu schlecht. Das ist kein Zustand mehr.
  10. Vaskulitis...?/Nervenbefall, brauche dringend Hilfe...

    Nervenbefall durch vaskulitis. ZNS zB
  11. Vaskulitis...?/Nervenbefall, brauche dringend Hilfe...

    Ein ltt ist noch ausstehend mit allen herpesviren. Interleukine auch abgenommen. Ich denke durch den negativen pcr echt an eine wahrscheinlich durch Erreger ausgelöste autoimmunerkrankung in Form einer vaskulitis. Durch irgend einen immundefekt der für Laien unmöglich rauszufinden Ist stieg BSG...
  12. Vaskulitis...?/Nervenbefall, brauche dringend Hilfe...

    Ich habe gesagt bei den neusten werten Ist der crp leicht erhöht. Die obigen werte waren vom Dezember. Ja durch Stress Reaktionen kann der rauf. Das erklärt aber nicht meinen Allgemeinzustand der sehr schlecht Ist und die Beschwerden und Schmerzen die zunehmen.
  13. Vaskulitis...?/Nervenbefall, brauche dringend Hilfe...

    Ja es ist echt eine sehr schwere Situation durch die ganze Verschlechterung und nervenbefall und immer noch keine Diagnose. Zentrum für seltene Erkrankungen geht über ein halbes Jahr das überlebe ich nicht. Ja denke an nen immundefekt und vaskulitis. Borreliose kann Ich meinen doch sehr guten...
  14. Vaskulitis...?/Nervenbefall, brauche dringend Hilfe...

    . halt durch den ganzen Verlauf und dadurch das borrelien so negativ waren
  15. Vaskulitis...?/Nervenbefall, brauche dringend Hilfe...

    Nein aber penicillin hat Damals irgendwas getriggert hab da mit petechien und Alles reagiert
Oben