Aktueller Inhalt von maasterboy

  1. Schilddrüsenunterfunktion, Haarausfall, Testosteronmangel

    Schilddrüsenunterfunktion,Haarausfall, Testosteronmangel und wie sind deiner meinung nach die andere Werte??
  2. Schilddrüsenunterfunktion, Haarausfall, Testosteronmangel

    Schilddrüsenunterfunktion,Haarausfall, Testosteronmangel heute habe ich auch die Werte von gestern 13.09.2012 bekommen und komischerweise waren die alle in Ordnung . Die Erythrozyten und hämoglobin und Hämatokrit und MCV-Werte sind gestiegen.TSH und FT4 haben sich auch deutlich verbessert...
  3. Schilddrüsenunterfunktion, Haarausfall, Testosteronmangel

    Schilddrüsenunterfunktion,Haarausfall, Testosteronmangel Danke nochmal für die Antworten , Ich lade jetzt meine ganze neue Werte mal hoch , vielleicht könnt ihr was daran erkennen! https://www.pic-upload.de/view-16016508/Werte.jpg.html Hämatokrit zu niedrig ? was kann das bedeuten??
  4. Schilddrüsenunterfunktion, Haarausfall, Testosteronmangel

    Schilddrüsenunterfunktion,Haarausfall,Testosteronm angel. Danke für die schnelle Antwort , also wegen testosteronmangel hatten die in der Uniklinik Endokrinlogie wirklich viele Untersuchungen gemacht aber sie konnten leider nichts feststellen! Ich nehme L Thyroxin 175 seit über 2 wochen nicht...
  5. Schilddrüsenunterfunktion, Haarausfall, Testosteronmangel

    Schilddrüsenunterfunktion,Haarausfall,Testosteronm angel. Wie es zu einer Unterfunktion kam weiß ich eigentlich nicht. Aber da meine Eltern beide eine Unterfunktion haben und beide L-Thyroxin 100 nehmen und ich seit der Kindheit schon Übergewicht und Verstopfung hatte , denke ich dass die...
  6. Schilddrüsenunterfunktion, Haarausfall, Testosteronmangel

    Hallo , Ich bin 26 und habe seit über 8 Jahren diffusem Haarausfall . Damals hat man bei mir eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt ( Mit L-Thyrox 50 angefangen bis zu 175).Ich hatte auch Übergewicht (187 Kg bei 188 cm grösse). und ausserdem hat man bei mir eine deutliche Testosteronmangel...
Oben